Im Winter 6 mm Frisur?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ne lass es 66%
6 mm. Frisur 33%

3 Antworten

Also was du machst und ob es dir steht musst du selbst wissen aber überleg es dir gut. Die Haare wachsen zwar (relativ) schnell nach aber abrasiert ist es schnell und nachher ärgerst du dich. Also denk gut drüber nach. Ich hab meine Haare immer sehr kurz da ich meist einen Hut trage und auf der Arbeit einen Helm brauche bei bestimmten Baustellen. Aber wie gesagt über lege dir das sehr genau was du vorhast und frag auch ruhig ( da du ja noch nicht 18 bist) mal deine Eltern dazu was die meinen. Die wollen dir ja nichts böses aber vielleicht wissen die einen Rat da sie dich ja auch kennen und wissen wie du aussiehst. Also überlege es dir denn 6mm sind echt verdammt kurz,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ne lass es

Im Winter wird dir damit bestimmt kalt werden. Wenn du keine Mütze tragen willst, mach es lieber im Frühling/Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindenbichl
06.12.2015, 14:14

Bin eigentlich immer Mützenträger

0
6 mm. Frisur

Auf den Kopf?  dann wirds aber kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?