im whatsapp blockiert oder nicht?

2 Antworten

Bei blockierten Personen siehst du weder den Status, noch, wann sie zuletzt online waren, das Profilbild (falls eins vorhanden), oder die blauen Haken.

Einfach mal testhalber ne Nachricht schreiben. Wenn die nach ein paar Tagen immernoch nur einen Haken hat, kannst du dir fast sicher sein, dass die Person dich blockiert.

Aber zu 100% kann man das leider nicht bestätigen.

Man sieht nichts mehr. Kein "Online" kein "Zuletzt" keinen "Status" kein "Bild".

Wurde ich in Whatsapp blockiert? (1 Häkchen hinter Nachricht)

Hallo Leute und zwar geht's um Whatsapp (: Ich kann den Online Status (bzw. wird mir noch angezeigt wann diese zuletzt online war) einer Person zwar sehen aber bei meinen Nachrichten steht nur ein Haken da. Hat sie einfach nicht auf meinen Chat geklickt oder hat sie mich vermutlich blockiert? (Sie hat Iphone ich Android falls das eine Rolle spielt)

...zur Frage

Blockierte Person bei WhatsApp

Hallo,

und zwar : ich habe jemanden bei WhatsApp blockiert. Jetzt meine Frage : was kann die blockierte Person von meinen WhatsApp noch sehen? Also wann ich zuletzt online War sieht sie nicht, das weiß ich. Aber kann die Person meinen Status noch sehen?? :o Bitte antwortet. Ist mir echt wichtig

liebe Grüße

...zur Frage

Wurde ich auf Whatsapp blockiert?

Hallo!
Ich frage mich gerade, ob ich von jemandem auf Whatsapp blockiert wurde. Ich habe ein iPhone, sehe noch das Profilbild und den Status der Person, sehe zwar nicht den zuletzt-online-Status, jedoch steht da „online“, wenn sie halt online ist. Nur habe ich vor einigen Wochen noch gesehen, wann die Person zuletzt online war. Und wenn ich eine Nachricht schreibe, sind da auch zwei Häkchen (zugestellt) Wurde ich blockiert oder mache ich mir umsonst Sorgen? Es ist wirklich wichtig. Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Sieht jemand, den ich auf Whatsapp blockiert habe, mein profilbild, mein status und wann ich zuletzt online war?

Wenn ich jemanden blockiere kann er dann trotzdem mein profilbild mein Status und die Uhrzeit wann ich zuletzt online war sehen ? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sieht man bei Whatsapp zuletzt online wenn man im Flugmodus drin war?

Wenn ich im Flugmodus in whatsapp gehe und dann aber wieder raus, ohne etwas gemacht zu haben, sieht man dann dass ich online war trotz dem Flugmodus?

...zur Frage

Whatsapp status blockiert?

Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es ist bei whatsapp wenn man jemanden blockiert hat da sieht der blockierte ja kein bild und kein status und man muss ja die nummer von der blockierten person löschen wenn man sie blockiert. Wird Sobald ich die nummer von dem anderen wieder speichere die Person automatisch entblockiert?
Lg lalelu1994

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?