Im welches Land möchtest du einmal ziehen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

18 Antworten

Wenn ich es mir aussuchen darf irgendwo in die Karibik, dann aber nur mit viel Vermögen.
Sonst als realistischen Ort ein Skandinavisches Land, am ehesten Schweden, wegen der Lebensumstände, deren Mentalität, die Lebenseinstellung, das Leben allgemein etc

Schweden hat eine der höchsten Selbstmordraten der Welt. Erfolgreiche Schweden wandern aus. Warum ist das so ??

0

Da gibt es einige Auswanderungs-Kandidaten: Neuseeland, Kanada, Belize, Franz.Gujana, Madagaskar,. Thailand, Philippinen....aber mittlerweile habe ich eine kleine Insel in Griechenland entdeckt, welche das bietet, was ich bevorzuge.😉

In das Land in dem ich seit 11 Jahren bin BULGARIEN für uns als Rentner eine gute Entscheidung,da wir hier im letzten Virtel unseres arbeitsreichem Leben,leben können und nicht nur überleben.

Hi, Leslie1962020.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Thailand wählen.

Ich habe selbst dort gelebt, und es war die schönste Zeit meines Lebens.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Leslie, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

1

Spanien. Gute Sprache, unzählige Strände, Sehenswürdigkeiten, Sonne, etc.

Was möchtest Du wissen?