Im welcher Abteilung als Kauffrau hat man auch viel Kundenkontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Damen-

  • schuhabteilung
  • handtaschenabteilung
  • kosmetikabteilung
  • bekleidungsabteilung

Ob das die korrekte Reihenfolge nach der Menge der Kundenkontakte ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Die Lebensmittelabteilung habe ich unberücksichtigt gelassen, weil ich die Entgegennahme von Bargeld bzw. einer Geldkarte nicht als Kundenkontakt definiere. Es sei denn, dass eine Wurst-, Käse-, Salat- oder sonstige Theke vorhanden ist und Du den Satz "Darfs etwas mehr sein?", als  Kundenkontakt definierst.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Richtung an?

Kauffrau für Bürokommunikation
... im Einzelhandel
... Groß- und Außenhandel
... Immobilienkauffrau

Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie im Vertrieb und den ganzen dem Vertrieb untergeordeneten Abteilungen wie Beschwerdemanagement, Kundenservice, PR/Marketing, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleiche frage, gleiche antwort:

jegliche form von disponenten oder im einkauf und verkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?