Im welchen moment kann man bei harry Potter küssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ich finde deine Idee mega süß. Ps : Alle meine Vorschläge sind in 7.2 enthalten , also viele Kussmomente ;) Ich empfehle dir die Stelle in 7.2 wo sich Ron und Hermine in der Kammer des Schreckens küssen ( echt romantisch) aber eine weitere Szene könnte sein als sich Harry und Ginny auf der Treppe küssen als sie sich sehen ebenfalls in 7.2.

oder als man Tonks und Lupin tot am Boden sieht wo sie nebeneinander liegen und jeweils eine Hand der beider zu der des anderen führen. Also da sieht es so aus als hätten sie sich an den Händen gehalten als sie starben. ( ist auch mega lovely).   Aber auch ein perfekter Moment wäre als Harry mit Snapes Träne in das Denkarium geht und dort sieht wie Snap die Hirschkuh losschickt und Dumbledore fragt( nach all den Jahren) und Snape ( Immer).   -> total romantisch

Als großer Harry Potter Fan finde ich die Filme romantisch genug ;)

Wenn du es versuchen willst, achte darauf, dass sie es auch möchte.

In den Filmen gibt es zwei romantische Kussszenen bei denen ihr praktisch 'einsteigen' könnt. Die erste ist der Kuss zwischen Harry und Cho Chang in Film 5, der zweite der von Ginny und Harry in Film 6

Viel Glück ;)

da kennt sich aber eine aus :P

1

im 7.2 Film küssen sich Ron und Hermine

0
@HarleyQuinn97

Harry Potter Fan der ersten Stunde

Ja, den 7.2 Kuss hatte ich auch auf dem Schirm. Aber wenn sie den ganzen Marathon schauen wollen, dann muss der arme Junge sich da ja ganz schön lange im Zaum halten ;D

1

Also die schönste Szene finde ich ja, als Harry und Hermine in dem Zelt tanzen

Aber ob das eine passende Szene zum Küssen ist, musst du in dem Moment wissen

Nimm sie einfach in den Arm beim Schauen (ihren Kopf auf Deiner Brust..).. Das kann man ja sogar unter Freunden.. wenn sie Dich mag, wird sie den Kuss selbst irgendwann wollen und Dich mit Hasenaugen anschauen :D

ne, jetzt mal ohne quatsch. mach dir da mal keine gedanken und warte nicht auf einen bestimmten punkt. mach es spontan. am ende erzählt sie dir an dem abend das sie einen anderen hat oder sie hat unglaublichen mundgeruch... entscheide doch einfahc wann die situation am besten dazu ist

Du möchtest! Aber sie vielleicht nicht. Wenn es passiert passierts und ich finde ihr seit dafür noch zu jung. Macht euch einen schönen Abend und gut.

Am besten in einer Szene, wo Hagrid drin vorkommt. Dann ist ein haariges Verhältnis schon vorprogrammiert. :D

Bitte nicht persönlich nehmen...

Notfalls einfach der "beim gähnen in den Arm nehmen"- oder "gleichzeitig ins popcorn fassen"trick xD

Warum ins popkorn

0

Was möchtest Du wissen?