Im welchen Informatik Bereich verdient man meisten Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht von einem bestimmten Bereich abhängig, sondern dort, wo die Anforderungen am höchsten sind. Dazu muss man sich qualifizieren und den Auftraggeber überzeugen, dass man die Herausforderung meistern kann. Im allgemeinen geht das schrittweise. Wer eine gute Leistung schon vorweisen kann, hat gute Chancen, eine schwierigere und damit auch besser bezahlte Aufgabe als Nächstes zu bekommen.

Dass Du möglichst viel verdienen willst, ist für einen Personalchef kein Grund Dich einzustellen. Überdenke noch einmal Deine Prioritäten. Welche Aufgabe würdest Du z.B. Dir zutrauen? Und warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie überall die Leute, die ansagen was zu tun ist, sprich "normale" Manager, Projektmanager usw. usf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du etwa davon dein Studium und dein ganzes Leben abhängig machen?

Dann wirst du - wenn du überhaupt das Studium packst - nicht weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDelfinEsser
15.02.2016, 17:53

Nein , ich hatte nur gehofft dass das was ich machen will am profitabelsten ist . 

1

Was möchtest Du wissen?