Im welchen Alter hat man die erste Richtige Beziehung zu einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du freundschaftlich meinst, dann kann es kommen wann es möchte, wahre Freunde lernt man erst mit der Zeit kennen. Wenn du eine sexuelle meinst, dann meist im Teeniealter, sollte aber nicht heißen dass man auch sonst unter Druck stellen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es zum Glück keinen Standard. Das kann individuell um Jahrzehnte unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere vernünftige es gibt 12 jährige die Ihre als vermodre bezeichnen wiederum welche die erst die Beziehung als vernünftig bezeichnen die sie in die Ehe führte. Aber grundsätzlich so 16-18 wenn es beide ernst meinen alles was darunter liegt ist 90% Kinderkram und hält selten länger als maximal 2 Jahre.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine erste Beziehung hatte Ich mit 12. Solche "Beziehungen" sind aber nur Kinderkram. Richtig gehts mit 16 Jahren los, andersweilig halten die Beziehungen nur kurz oder enden sowieso nach einer Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man nicht bestimmern. Es passiert einfach wenn sich 2 in einander verlieben. Kann sein mit 13 oder erst mit 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin
Mein vater ist mit meiner mutter mit 13 zsm gekommen heute sind die beiden 41 und 40 und immernoch zusammen (verheiratet)
Lg Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder verschieden. Ich und mein Freund sind mit 13 zusammen gekommen. Mittlerweile 2 Jahre zusammen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 14 und 90 ;) - es gibt kein richtiges Alter für eine richtige Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?