im welchem land gibt es die meiten kastrierten männer?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r getan,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Leider geht aus Deiner Frage nicht hervor, welchen Rat Du suchst.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

nach meinem Kenntnisstand sollen viele Männer im asiatischen Bereich kastriert sein. Das war mal in einem Fernsehbericht. In diesen Ländern werden dann diese kastrierten Knaben als Mädchen und später als Frauen erzogen. Sie dienen dann u.a. irgendwelchen asiatischen Göttern und geniessen hohes Ansehen in den Gemeinden.... Will mich da aber nicht mit Sicherheit festlegen...

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass in den USA Männer in grösserer Zahl kastriert würden.

Warum sollte das geschehen?

Das ist ein sehr einschneidender Eingriff, der wohl nur bei einer schwerwiegenden medizinischen Indikation in Frage kommt.

Ich vermute eher, dass ein arabisches Land hier die Spitzenposition hält, weil dort Sklaven teilweise kastriert werden, damit sie als Eunuchen auch im Harem Dienst tun dürfen.

Dort, wo hohe Alimente, die Männer sehr hohen Unterhalt für die leiblichen Kinder zahlen müssen.

LG

Du verwechselt das vielleicht mit Beschneidungen ?

Die werden in den USA an den meisten männlichen Säuglingen (aus hygienischen Gründen?) vorgenommen...

Ja, in den USA sind die meisten Männer beschnitten. Sieht ja auch netter aus. In Großbritannien ist es etwa halbe-halbe. (Jetzt nicht denken, dass das auf einer empirischen Untersuchung beruht! Ich hab auch noch anderes zu tun...)

0

Ich denke eher irgendwo im Orient. Diese Haremswächter!!!

USA könnten schon sein. Ist ja auch eines der größten Länder.

Was möchtest Du wissen?