Im welchem Hotel 5 * Hotel einziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beides low nimm lieber : 50%
Waldorf Astoria 33%
Ritz-Carlton 16%

6 Antworten

Waldorf Astoria

Hallo,

sehr interessante Frage :-) Zum Ritz-Carlton kann ich leider wenig sagen, dort war ich noch nicht.

Das Waldorf Astoria habe ich aber bereits getestet und kann es auch empfehlen :-)

Luxus Pur. Wenn Du die Hilton Goldmitgliedschaft hast, bekommst Du in der Regel in allen Hotels der Hilton Gruppe auch ein kostenloses Zimmerupgrade und kannst die Lounge besuchen.

Geheimtipp: Bei der Berliner DKB Bank gibt es eine Hilton Visa Karte für € 50,- im Jahr mit automatischer Goldmitgliedschaft :-)

Beides low nimm lieber :

Beide buchen, dann kannst du immer mal wechseln nach Lust und Laune.

Oder ab und zu kannst du Bedürftige in deine Suite einladen.

Waldorf Astoria

Beides sind super luxuriöse Hotels, aber das Waldorf Astoria finde ich nochmal etwas moderner und stylischer.

Hotel Cala Millor?

Hallo, wir möchten kurzfristig nach Mallorca fliegen. kennt jemand ein schönen Hotel beispielsweise in cala millor oder in anderen orten auf Mallorca aber nicht Palma de Mallorca. Da ist mir das mit Party zu viel und die Strände sind da überfüllt.

Ich weiß das das wo anders auch ist aber ich möchte nicht in Palma ein Hotel haben.

Das hotel sollte auch nicht zu weit vom strand entfernt sein!

...zur Frage

Ist es günstiger ein Hotel-Zimmer im Internet oder vor Ort zu reservieren?

Was ist billiger? Im Internet ein Hotel im Ausland reservieren oder beim Hotel selber aber für in zwei Monaten?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Sammelbilder-Buch und kann mir darüber Informationen geben?

Mir liegt das Buch "Waldorf-Asoria Uniformen der alten Armee" vor. Es handelt sich um ein vollständig befülltes Buch zum Einkleben von Sammelbildchen (nur Bild Nr. 140 von 312 Bildern fehlt, alle wohl aus Zigarettenpackungen), die frühere Soldaten in typischen alten Uniformen ihrer Region zeigen.

Weiß jemand, aus welchem Jahr das Buch stammt und was es wert sein könnte? Die herausgebende Waldorf-Astoria-Zigarettenfabrik gibt es ja wohl seit 1929 nicht mehr.

Zur Vorstellung, wie es aussieht, werde ich hier Fotos mit anhängen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Darf man einfach so in ein edles Hotel wie z.B. Ritz-Carlton oder Adlon reingehen? (ohne etwas zu-

buchen)

...zur Frage

Wo Urlaub machen/Hotel?

Wo kann man schön Urlaub machen? Und welches hotel ?

...zur Frage

Muss ein hotel eine Buchung bestätigen?

Wir haben ein hotel über booking.com kurzfristig gebucht aber nie eine Bestätigung des hotels bekommen, gibt noch keine website oder information vom hotel weil es erst vor kurzem aufgemacht hat.

Nun hat es sich gemeldet weil wir nicht angereist sind und die wollen den Preis erstattet haben. Muss also ein hotel dem Kunden die Buchung bestätigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?