Im warme Wasser sind Amphibienlarven viel beweglicher als im kalten. Wie wirkt sich das auf ihre Atmung aus?

2 Antworten

Das ist wie bei dir auch, wenn du dich mehr bewegst, verbrauchst du mehr Sauerstoff. Sprinte in den 4. Stock und beobachte deine Atmung ;)

Im übrigen mußt du deine Hausi selber machen.

Die müssten ihren generellen Metabolismus an die Umgebungstemperatur anpassen. Damit wird auch die Atmung langsamer.

im warmen Wasser?

0
@Bitterkraut

Schmarrn, Du hast Recht. Natürlich wird die Atmung im warmen Wasser schneller, so wie auch der Matabolismus. Und im Kalten langsamer. Sorry

0

Brille beschlägt

Warum beschlägt die Brille wenn man draußen (im kalten) ist, und man dann ins warme (Haus) geht?

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Wo sind mehr Gase gelöst? Im kalten oder warmen Wasser? Warum?

...zur Frage

Wieso löst sich CO2 in kalten wasser besser?

Hallo, Wieso löst sich mehr co2 im kalten als im warmen wasser? Danke!

...zur Frage

wieso kann warme luft mehr wasser aufnehmen als kalte

...zur Frage

Innere Atmung des menschen?

Ist die innere Atmung des menschen die Zellatmung? (Wasser+Traubenzucker+Sauerstoff--> Wasser und kohlenstoffdioxid)
schonmal danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?