Im Wandel der Zeit Fotoserie Ideen

1 Antwort

Ich würde versuchen den Tagesablauf eines jungen Waldtieres (z.B. Rehkitz) zu zeigen, wenn man das Thema richtig ernst nimmt könnte man noch zeigen, was das Tier am Abend dazu gelernt hat. Das ganze vlt. noch mit einer Prise Humor (z.B. stellt sich das Reh sehr tollpatschig an und stolpert die ganze Zeit). Das bedeutet jedoch alles eine Menge Aufwand. Für was musst du diese Fotoserie erstellen?

2. mal Periode in einem Monat und Kopfschmerzen sowie Übelkeit troz pille?

Meine Freundin hat diesen Monat wie in der Frage genannt folgende Beschwerden: 2. Mal Periode diesen Monat innerhalb kurzer Zeit (Schmierblutung)

Kopfschmerzen sowie Übelkeit

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

...zur Frage

Sonnenstunden, Nachtstunden - Ist 12 Uhr Mittags nicht die Mitte des Tages?

Wei ich zuviel Zeit habe, habe ich neulich mal bei wetter.de nachgeschaut wann eigentlich Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang ist. Da stand und das habe ich auch überprüft ((-:) z.b. Heute am 11.06. Sonnenaufgang: 4:59 Sonnenuntergang: 21:42

Jetzt sagt man ja gemeinhin, dass um 12 Uhr mittags die Sonne am höchsten steht. Dann müsste ja die zeit von Sonnenaufgang bis zum Mittag genauso lang sein wie von Mittag bis Sonnenuntergang. Da zurzeit ja Sommerzeit ist also 13h. ABER: von 4:59 bis 13h sind es 8 Stunden und von 13h bis 21:42 sind es 8h42min. Wie kommt das?

...zur Frage

Lutherbild?

Ich schreibe demnächst eine Klausur in Geschichte zum Lutherbild im Wandel der Zeit, sprich 16. Jahrhundert bis Heute. Könnte mir jemand helfen ?

...zur Frage

Irgendwas stimmt mit mir nicht, was ist los?

Hi. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Unzwar gewaltig. Ich habe innerhalb eines Tages einen enormen Wandel durch gemacht. Klingt komisch, aber ich erzähle einfach mal. Vielleicht hat das ja mal jemand durchgemacht.

Vorgestern erst hab ich Schokolade und Marzipan geliebt. Heute mag ich es nicht mehr. (Liegt nicht daran, dass mir die Lust vergangen ist.) Wir haben halb 12. Ich muss um 5 aufstehen. Ich hab eigentlich immer 8 std schlaf. Ist mir sehr wichtig. Ich kann gerade einfach nicht einschlafen. ICH KANN IMMER EINSCHLAFEN. Ich kaue an meinen Fingernägeln. Ich Esse plötzlich total gerne Obst. Ich kann mir nicht erklären was abgeht. Ich bin ein total anderer Mensch und das innerhalb von Stunden. Mein Kopf ist so voll mit Gedanken, dass er droht zu explodieren. Ich verstehe garnix mehr. Das ist grad alles irgendwie zu viel...

Kennt das jemand?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Fotoserie?

Für Kunst sollen wir eine Fotoserie aus 5 Bildern erstellen. Beim Thema sind wir vollkommen frei. Als Beispiele habe ich schon Spiegelung, Schatten und Licht, und dass man immer das gleiche Objekt an verschiedenen Orten fotografiert. Habt ihr noch Ideen? Oder Ideen, was man für ausgefallene Objekte nehmen könnte? es sollte allerdings nicht zuuu schwer umzusetzen sein, da ich nur dieses Wochenende Zeit habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?