IM WALD VERLAUFEN!

11 Antworten

?? Deutschland ist nicht wie Kanada. Deutsche Wälder sind praktisch nie so groß, daß man mehr als 2 km laufen müßte um irgendwo Lichter einer Ortschaft zu sehen. Und wenn Du eine Ortschaft hast, sollte es leicht weiter gehen.

lauf Richtung Licht! :) (Dorf,Häuser),also irgendwo hin wo Menschen sein könnten! und dann helfen sie dir vielleicht:) erklären dir den Weg oder lassen dich telefonieren! und such NICHT weiter nach dem Hund das hat keinen Sinn im dunkeln und du verläufst dich weiter...

Du hast ja so anscheinend so viel mbs um ins internet zu kommen also geh auf google maps o. Navigation gib ein wo du wohnst und geh erstmal nachhause und mit deinem Hund hast du ihn gechipt ? Wenn ja geh morgen zum tierarzt und guck ob er sieht wo sich dein hund befindet oder drucke fleiher aus und hänge sie in deinem ort auf .

AyDE Flat Kündigen trotz laufender Flat?

Hallo leute Kennt sich da vielleicht einer mit ayyildiz gut aus oder hat schon ähnliche erfahrung gemacht ?

ich habe mein prepaid guthaben aufgeladen und versehendlich davor nicht die AyDE Flat gekündigt wollte anstatt die AyDE Flat eine Internetflat buchen ... nachdem ich das versucht hatte wurde mir angezeigt das ich nicht genügend guthaben hätte um diese zu buchen anstattdessen wurde dann halt die AyDE Flat autom. gebucht ......

meine frage ist nun was passiert wenn ich nun die AyDE Flat kündige ?

bleibt die flat die heute autom. gebucht wurde erhalten oder ist sie dann komplett weg ?

denn ich möchte gerne die internetflat buchen nur hab ich angst wenn ich jetzt das guthaben wieder auflade es wieder einfach weg ist :( ....

LG

...zur Frage

Hund hat sich Stock in den Hals gerammt?

Also ich war vor ca. 2 Stunden mit meinem Schäferhund draußen und als ich an der Mülltonne war, hörte ich ein lautes Jaulen und mein Hund kam mit Stock im Hals/Maul stecken, zu mir gerannt...
Ich habe den Stock schnell rausgezogen. Keine Ahnung wie das passiert ist.
Jedenfalls sieht man nichts, er speichelt nich und verhält sich sonst normal. Er hat auch etwas gefressen und getrunken aber das scheint ihm etwas Schmerzen zu bereiten.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das alles halb so wild? 😐

...zur Frage

Mein Hund ist wegen des Feuerwerks weggelaufen: Was kann ich jetzt machen?

Ich wohne auf 2000Metern höhe mitten in der Natur und sie kann überall sein wir haben hier einen grossen Wald und ich kenne meinen Hund sehr gut Normal kehrt sie nach einer Stunde wieder heim aber sie ist jetzt seit fast 3Stunden weg und meine Eltern machen sich auch sorgen denn sie ist schon 11Jahre alt und kann auch nicht mehr gut Laufen und ich kann jetzt nicht schlafen wier haben sie auch schon ganz lange Zeit gesucht.Sie heisst Jeni !!

...zur Frage

Angst im Wald :o

Hey:)

Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich Angst in Wäldern. Eigentlich bin ich weder schreckhaft oder ängstlich, noch empfindlich. Aber immer, wenn ich alleine durchen einen Wald gehe/jogge/Fahrrad fahre, hab ich auf einmal Angst.

Sebst wenn der Wald nur 20x50 Meter groß ist, ich also das Ende und links und rechts vom Wald sehen kann und über einen breiten Weg laufe.

Ich schrei schon los, wenn mich ein Stock am Bein berührt, ein Vogel über mich fliegt oder ähnliches...

Das ist aber immer nur so, wenn ich ganz alleine bin. Mit einer Freundin hab ich mich früher stundenlang im Wald aufgehalten, auch sonst hab ich kein Problem damit, wenn irgendwer dabei ist.

Das Wetter z.B. ist auch voll egal, es ist kein Unterschied ob es schneit, gewittert oder die Sonne durch die Bäume scheint, ob es Abend oder Mittag ist.

Wie gesagt, ich bin sonst wirklich nicht ängstlich, hab keine Angst vor der Dunkelheit, vor Spinnen oder Höhnenangst...

Es gab auch kein schlimmes Erlebnis mit Wäldern, als ich klein war oder so...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Woran könnte das liegen? Geht es irgendwem vielleicht genauso? Was kann ich dagegen machen???

Danke schonmal, Biscia :)

...zur Frage

Was ist das für ein Tier (Wald)?

Dieses Tier habe ich unter einem Holzstamm im Wald gefunden. Es war mit Beinen etwa 1-2cm lang.

Was ist das?

...zur Frage

Efeu ist eine immergrüne Klatterpflanze aber wie ist er an die Lichtverhältnisse im Wald angepasst?

Efeu ist eine immergrüne Klatterpflanze aber wie ist er an die Lichtverhältnisse im Wald angepasst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?