Im Wald sex haben mit kollegen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich gut kennt why not haha

perfekte antwort!

3
@smolnik7579

Kannst gerne bei mir hahaha . Du gönnst der Person na nur ist ja egal ob junge oder Mädchen 😂

0
@Timwop

digger, ich meins wirklich. also du würdest bei deinem kollegen auch sagen, der dir dann nach langer zet schreibt, okay lass machen. bedenke, bei ihm weiss es keiner. deswegen hoffe ich mal das so im wald und anonym für ihn geht.

0
@smolnik7579

Jo Bro bitte du bekommst was du willst. Bedenke aber das für alle Probleme wop (Wahrheit oder Pflicht) die Lösung ist hahahaah

0
@smolnik7579

Wenn du es ihn ni hat direkt sagen willst was du möchtest oder Angst vor der Reaktion hast Dan spielt Wahrheit oder Pflicht und vlt sagt er aus Spaß Blas mir ein und du machst es

0
@Timwop

Ich habe ihm getextet dass ales geheim bleibt und er sich nich schieben soll. deswegen so krass. ich sagte, wann und wo, ich blas dir einen. ich schlucke auch! und hoffe er hats verstanden.

0
@smolnik7579

Anso OK, hoffe er macht mit 😉

Vlt nimmt er auch deinen in den Mund

0
@Timwop

ich bin nicht hier um zu fantasieren. ich habe jetzt geschrieben und weiss er ist sehr naja, er is keine schwucccccchtel für mich, und ich auch nich. sollte passen.

mal sehen,er wird die augen drehen und zwar richtiung HIMMEL!

0
@Timwop

Hab auch Bock auf einen, also wenn du wilslt .... Hehe 😂😉

0

Ja warum nicht, ich würde aber bis zum Sommer warten bzw. so lange bis es wärmer ist. Ich habe es auch schon mal mit meiner Freundin im Wald nackt getrieben wurde allerdings von Kindern dabei gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG! hahahaha - was ne Show ey. lol. da haben die aber was zu erzählen. hahahahahaa. sowas muss sein digger. hau rein und danke dir. und noch was, JETZT MUSS ES SEIN, sommer warten? bis dahin im mein sack geplatzt ^^

0

Wenn er sich den Zwerg abfrieren will. Na Ok, er wird ja von dir warm geblasen. ;) Wenn ihr beide es wollt ist doch alles Prima.

okay, stell dir vor, eine freundin, mit der du dich gut verstehst meldet sich nach langer zeit endlich mit der nachricht, "okay lass treiben". und es hat bei euch schon mal geknistert, würdest du sagen, okay?

1
@smolnik7579

Evtl. ja. Und damals hat es sich zu nix ergeben, weil du schreibst es hat schonmal geknistert?

1

Er steckt ja dann so zu sagen in der Wärmeflasche (Mund) da hat er warm😂

1

Wenn ihr beide Lust drauf habt, warum nicht? Ich selbst habe es schon mitten auf dem Waldweg getan, am hellichten Tag.

lies die frage nochmal, du machst den gleichen fehler wie andere auch. ich fragte, wärst du in seiner Situation. also würdest du das AUCH machen.

0

Klar ist das Ok, sehr sogar.

Aber im Wald würde mir nicht gefallen. Da gibt es bessere Orte. Ist auch eher kalt draußen.