Im Wald Kacken ,aber wie-?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karton- rundes loch oben rein, unten komplett aufschneiden- in Wald hocken durchs loch kacken und dann Karton wieder mitnehmen ( Kannst dann öfter benutzen) ^^

So mach ich und Kumpels des immer

Blätter aufsammeln, Hose runter wenn überhaupt eine an, in die Hocke gehen, abdrücken und den Hintern mit den Blättern abwischen. Bitte keine Brenesselblätter nehmen.

hose runter und an einen baum lehnen . ganz leicht ! machs selber auch so

Wie kann ich einen extra Stromkreislauf in ein Auto legen?

Moin, ich möchte mir in ein Auto eine externe Stromversorgung legen, um Laptop, Handy, Kamera etc aufzuladen(beim Campen). Da ich dafür nicht die Autobatterie nehmen möchte, brauche ich einen extra Stromkreislauf. Wie bekommen ich normalen 210 Volt Strom in mein Auto und wie lade ich eine ggf. dafür nötige Batterie auf?

...zur Frage

Großes Geschäft in drynites. Erfahrungen?

Ich(m/14) möchte mir drynites zulegen. Nicht weil ich sie brauche sondern weil ich nur zum Spaß reinmachen würde. Ich kaufe sie mir übrigens weil ich finde drynites zu kaufen ist nicht so peinlich wie richtige windeln zu kaufen. Nun meine frage: kann man darin auch sein großes Geschäft erledigen? Würde die Windel wahrscheinlich auch auf längeren spatzirgängen die ich des öfteren mache tragen weil ich letztens während des gehns dringen groß musste und ich im Wald nur schlecht mein Geschäft verrichten kann. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Darf man im Wald einfach so campen gehen?

Hi Leute Ich möchte mit meinem Freund für eine Nacht campen gehen. Ist das erlaubt einfach im Wald unser Zelt aufzubauen und übernachten?

...zur Frage

Ich kann nicht aufs WC mein "großes Geschäft" verrichten?!?

Also ich habe ein Problem... Ich kann wenn ich Besuch habe oder wenn ich bei jemandem zu Besuch bin nicht aufs Klo gehen. Wenn ich auf einer z.B. Schullandwoche bin kann ich 1 Woche lang mein großes Geschäft nicht verrichten. Wenn der Besuch weg ist oder ich wieder daheim bin kann ich sofort wieder aufs Klo gehen. Woran liegt das? Wie kann ich das "bekämpfen"??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Darf man im Wald sein Geschäft verrichten oder ist das auch verboten?

...zur Frage

Verrichten wilde Tiere ihr Geschäft in ihren Höhlen bzw im Bau oder gehen sie extra raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?