im voraus unsympathisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du verunsichert bist, merken es die Leute und reagieren darauf. Egal, welchen Kleidungsstil Du trägst.

Jedoch machen Kleider tatsächlich Leute. ;-)

Ich habe auch lange Zeit viele Stile ausprobiert und für mich den passenden gefunden: Modisch angepasst, aber auch angepasst zu meinem Typ von Mensch.

Fremde Menschen, denen Du da draußen begegnest sind reagieren auf den Eindruck, den Du bei Ihnen machst.

Mache Dich von Deinem Typ her zu einem authentischen, freundlichen Menschen, der Du im Grunde genommen ja bist :)

Wichtig ist, dass Du Dich innerlich wohl fühlst in Deiner Haut. Das strahlst Du dann automatisch aus. Und schon sind die Leute zugewandter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallihallol
01.04.2016, 06:44

wow super antwort dankeschön

1

Ich denke mal, du bist genau in diesem speziellen Alter, wo vieles unklar ist und man "erwachsen" wird. Mach dir keine Sorgen, dass legt sich in einigen Jahren wieder. Dann nämlich versteht man die meisten Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt mir eher so vor als wenn du zu denen gehörst die denken sie wären total anders als der Rest und sich dadurch genau den Mainstream anpassen. Ich meine, der andere Beitrag hat es ja auch erwähnt, jeder 2. trägt heutzutage Caps.
Ich kenne dich natürlich nicht, daher kann ich auch nicht urteilen, es kommt mir halt nur so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?