Im Volleyballverein nackt duschen (w13)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn es dich stört, dann dusch entweder daheim oder lass eine Hose an :) 

Aber normalerweise dürfte man es ja nicht sehen wenn du erregt bist :) 

Und um dir Mut zu machen. Niemand klaut Dir was, ihr Frauen seid ja quasi alle gleich zw den Beinen :) hab keine Angst aber mach nichts was du nicht magst!

Es ist normal nach dem Training zu duschen Und erregt bist du nur am Anfang Du wirst gewöhnt.Hab keine Sorgen

Das ist doch nicht Peinlich eine Badehose anzuziehen (Duschhose) Für die Frau die nichts zu verstecken hat, aber es trotzdem möchte. Ansonsten geh nah Hause und dusche dort das ist doch überhaupt kein Problem. Du kannst sonst nach dem Training auch auf die Toilette und dort ein bisschen Zeit verplempern bis fast alle geduscht sind :) Ich denke auch nicht das es jemand sieht das du erregt bist. Einfach cool bleiben. Es starrt ja hoffentlich niemand ununterbrochen auf die Brüste :)

Für mich sieht das immer nach Spanner aus, wenn jemand in Klamotten duscht oder in die Sauna geht.

1

angezogen duschen ist ziemlich sinnfrei.  du hast angst erregt zu werden?  warum? sieht man dir das an der nasenspitze an oder wie?  

wenn alle stricke reissen, fahr in den schwitzigen müffeligen sportklamotten nach hause und dusch dort.

Du bist doch ne Frau, da sieht man doch garnicht eindeutig wenn Du erregt bist ^^

Außerdem kann DIch niemand dazu zwingen in der Halle zu duschen, das ist ganz allein Deine Entscheidung und wenn Du das nicht möchtest, dann machst Du es eben nicht.

Dass ist doch normal wenn man nach den Sport duscht. Denke beim duschen nicht an Sex dann wird es gehen und es merkt ja keiner.


Errigierte Brustwarzen beim Duschen sind keine Erregung.
Ein bischen Kälte und sie errigieren. Wo ist das Problem?
Alle Mädchen duschen doch.

Aber es gibt kein Zwangsgemeinschaftsduschgesetz dass man befolgen muss.

Ganz ehrlich, es gehört zum normalen Verhalten und Anstand nach dem Sport zu duschen.

Wer das nicht tut  macht sich lächerlich und unbeliebt.

Genau zieh Dir was drüber wo liegt das Problem?

Das problem liegt darin, dass man nicht mit Klamotten duscht. Wie seid ihr denn drauf?

1
@flirtheaven

Badehose?Geht auch wenn man sich ansonsten schämt sorry?!

0
@Shany

und die badehose verdeckt die brüste dann?? das muss ein neues modell sein. es geht um ein mädchen. erkennt man aber auch wenn man lesen kann

2

Sie kann Euch ja nicht zwingen, vor Ort zu duschen. Wenn Du Bedenken hast bzw. Dich beim Duschen zu Hause wohler fühlst, würde ich mich gegen diese Order wehren.

Ich kann nicht verstehen, wie man nach dem Sport ungeduscht in die Öffentlichkeit gehen kann.

2
@flirtheaven

Brauchst du auch nicht verstehen. Können andere einfach so machen.

1
@loema

Das sind dann die, die an der Kasse müffelnd vor einem stehen.

1

Als Mädchen hast du ja den Vorteil, dass deine Erregung nicht so offensichtlich ist wie bei Jungen. Generell kann ich es nicht verstehen, wie man nach dem Sport ungeduscht die Halle verlassen kann.

Doch ich habe noch kleine Brüste

wenn ich aber erregt bin werden meine Nippel ca 2 cm größer

0
@lauramue1234

nicht nur durch erregung. bei kälte passiert das z.b. auch. wer meinst du achtet auf sowas?

1
@Treueste

Mag sein, die Problemstellung gibt es aber häufiger. Wenn ich in meinem Fitnessstudio sehe, wie viele ungeduscht den `Heimweg antreten.

1

Warte einfach ein wenig bis weniger in der Dusche sind und da du weiblich bist sieht man nicht so genau ob du erregt bist oder nicht, nicht wie bei Jungs

Was möchtest Du wissen?