Im Vodafone vertrag steht 16K und bei uns sind sind aber nur 6K drin mehr sind natürlich möglich, wo kann ich mich melden das ich entlich 16K bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest bevor du dich beschwerst Beweise sammeln. 

Überprüfe über einen längeren Zeitraum (ein bis zwei Wochen) und zu unterschiedlichen Tageszeiten über diverse Internetseiten deine Bandbreite und mach davon einen Screenshot (da gibt es dutzende kostenlose Programme).

Danach würde ich mich an den Kundenservice wenden. Bei nicht erbrachter Leistung hast du mMn ein Sonderkündigungsrecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jozaLP
08.06.2016, 18:14

wir wissen ja das wir nur 6K haben, wir haben auch schon bei vodafone angerufen dort konnte uns keine auskunft gegeben werden

0

Du solltest den Anbieter kontaktieren. Entweder gehst du in den nächsten Shop oder du schaust im Internet einfach mal nach der Servicehotline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit es sind nur 6.000 drin, mehr wären aber möglich?

Woher weißt du denn dass mehr möglich sind? Offensichtlich ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jozaLP
08.06.2016, 18:13

Im internet kann man ja nach gucken ob mehr drin wären und vodafone sagt auch das mehr drin sind...

0

Was möchtest Du wissen?