Im urlaub zugenommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ernährung etwas reduzieren und das gewohnte Training wieder aufnehmen - hast wohl im Urlaub ein wenig "geschlampt".

el Obst, Gemüse, Eiweiß, Soja, mageres Geflügel oder Fisch essen. Zucker, Weißmehl und tierische Fette meiden, den genau das lieben die Fettzellen und blähen sich noch mehr auf. Täglich ausreichend stilles Wasser trinken, Frust-Snacks meiden, Und Stress abbauen!

Nicht nur Kraftsport machen, wenn du abnehmen willst, sondern auch Ausdauertraining. Joggen etwa oder sonstiges, bei dem man aus der Puste kommt und den ganzen Organismus in Schwung bringt. Gemäßigt, aber ausgesprochen gesund essen. Abends keine Kohlenhydrate mehr, das behindert den fettstoffwechsel in der Nacht. Viel glück!

Mit dem gewohnten Training fortfahren,dazu frisches Obst und gesunde Drinks.

Was möchtest Du wissen?