Im Urlaub während bf Geburtstag feiert? Schlechte Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oui das ist echt schwierig, wenn du sagst, dass sie so schnell wütend wird. Andererseits ist deine Schwester ja auch wichtig und dabei handelt es sich ja um mehrere tage/wochen und nicht nur um einen Tag Geburtstag. Ich würde deiner Freundin also sagen, dass du deiner Schwester einen Urlaub versprochen hast und dann feierst du einfach privat mit ihr nach und schenkst ihr danach noch was, vllt neingat du ihr ja auch was aus dem Urlaub mit :)

Also ich meine Freundschaften bestehen nicht nur um zu Geburtstagen da zu sein wenn sie den Kontakt abbricht nur weil du in den Urlaub fährst dann würde ich es mir genau überlegen ob das auch eine richtige Freundin ist ich meine beste Freunde oder Freundinnen verziehen sich so was deswegen bist du lange keine schlechte Freundin ich würde fahren und ihr halt im Urlaub gratulieren

also ich würde überlegen ob sie es auch für dich tun würde und ich meine wenn du es im voraus geplant hast, dann würde ich an deiner stelle wegfahrn. aber wenn sie es nicht akzeptiert würde ich sagen dass sie es nicht verdient hat deine bf zu sein

Sag ihr klipp und klar, dass du mit deiner Schwester wegfährst. Wenn sie beleidigt ist, dann lass sie eben beleidigt sein. Du bist doch nicht verpflichtet, an ihrem Geburtstag aufzutauchen. Du könntest ja auch krank sein, dann wärst du auch nicht dabei.

FelixAE7 31.08.2014, 13:13

Genau so hätte ich es auch geschrieben !

0

Bzw. Würde sie auch für dich zuhause bleiben?

ich würde wegfahren.

Was möchtest Du wissen?