Im Urlaub verliebt war aber zu feige sie anzusprechen. Sie reist heute ab. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach am besten gar nichts und bleib mit einer suessen Erinnerung.

Aus Urlaubslieben wird eh nichts (Distanz etc.) und wenn sie evtl. auch einen Freund hat und nicht deine Sprache spricht, dann lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazebel
02.07.2013, 17:11

Klar, so Urlaubsbeziehungen sind schwierig. Aber wer weiß vielleicht klappt es ja auch. Vor über sieben Jahren hat mir meine beste Freundin auch gesagt das man im Internet nur Spinner kennenlernt. Bin jetzt sieben Jahre vergeben und drei Jahre verheiratet mit einem Nichtspinner. Irgendeinen Datingweg muss man beschreiten, sonst bleibt man ewig Single.

1

Wenn sie heute abreist auf jeden fall sagen sie kann doch bestimmt bischen deutsch Denk dran Man kann Verlieren aber wenn man es nicht Versucht hat man schon Verloren pack dein mut zusammen sei ein Mann und geh hin kauf ihr ein Geschenk das kommt immer gut und lade sie zum essen ein wenn du einen guten eindruck machst Hast du sie so gut wie oder du hast heute noch SEX :D Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so ist wie Du hier in Deiner Frage beschrieben hast, dann würde ich Dir empfehlen es sein zu lassen. Es kommt nun nämlich ganz explizit darauf an wie gut ist Dein englisch, kannst Du es überhaupt und wie mir scheint hat dieses Mädchen Dich im Prinzip bisher auch nicht mal so richtig wahrgenommen. Die bevorstehendeAbreise istc auch nciht gerade der beste Augenblick für derartige Unternehmungen. Maximal kannst Du versuchen die Telefonnummern und die Anschriften zu tauschen und bitte nicht vergessen, der Familienname und der Vorname sind auf dieser Welt immer noch mit das wichtigste um jemanden ausfindig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht warum alle solche Angst vor einem Korb haben. Eigentlich hast du nun deine Chance schon verpasst weil du zu feige so. Ist einfach so.

Aber für das nächste mal sich einfach überwinden zu ihr gehen ein wenig mit ihr reden. Wenn sie abweisend zu dir ist dann ist das praktisch schon ein Korb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute, also wenn sie heute abreist! Und dich trotzdem nicht traust sie anzusprechen!... gehe zu ihr, sage auf English deinen Namen (das versteht jeder) und lass dir ihre Handynummer geben! Ich will dich nicht entäuschen, aber Fernbeziehungen machen so gut wie keinen Sinn! Trotzdem viel Glück noch!!!! Toi, Toi, Toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an - du hast nichts zu verlieren. Wenn du sie abreisen lässt, wirst du dich darüber ärgern, es nicht wenigstens versucht zu haben ....... Toi Toi Toi, dann weisst du wenigstens, woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt, schön! Mach es! Trau dich! Von einem Korb stirbt man nicht! Ob sie einen Freund hat wirst du schon merken, wenn sie auf den Flirt eingeht wird sie keinen haben oder er ist ihr pupsegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach, wenn sie nein sagt wirst du sie danach warscheinlich gar nicht mehr sehen. Das Problem ist da sie nicht deine Sprache spricht könnte eure Beziehung kompliziert werden. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von re133
02.07.2013, 17:27

Ich bin 14 aber ich habe irgendwie riesen schiss sie anzu sprechen.

0

Kennst Du den Begriff "aussichtslos" bereits? Wenn nicht, kennst Du ihn jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib keinen Text, geh zu ihr hin, sag ihr, sie gefällt dir und frag nach ihrer Nummer. Blamieren kannst dich ruhig, sie weiß ja nichts von dir. Entweder sie sagt Ja oder nein. Und wenn sie nicht die Nummer rausgeben will, frag nach Facebook oder sonst was. Ich weiß ja nicht was du alles hast :)

Kann eigentlich nur eine Win-Situation sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?