im Urlaub verliebt und weiss nicht mehr weiter..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sinnvoll wäre es wenn Du beim nächsten mal, wenn Du dich wieder im Urlaub in einen Jungen verlieben solltest, unbedingt daran zu denken, das so ein Junge nebst seinem Vornamen auch noch einen Familiennamen hat und ob Du es glaubst oder nicht sogar eine Anschrift und vermutlich auch ein Telefon oder ein Handy und wenn es ganz toll läuft, dann auch noch eine EMail Adresse und vielleicht sogar einen Facebook Account. Das dürften doch genug Daten sein derer Du dich hättest versichern können. Was nun diesen Jungen betrifft in den Du dich verliebt hast, so ist der Zug für dich bereits abgefahren, der Vorname alleine bringt dir keinen Meter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasc0
07.05.2016, 16:49

das problem ist ich dachte ich finde ihn über seinen Kumpel (von dem ich natürlich den Vor- und Nachnamen weiss) aber hab ihn trotzdem nicht gefunden..

0

Was möchtest Du wissen?