Im Urlaub verliebt, 1000 km Entfernung danach mail Kontakt: wie lange würdet ihr den Kontakt halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontakt halten würde ich auf jedenfall! Könnt doch einfach nur gut befreundet sein?
Vielleicht trifft ja sogar ein riesen Zufall ein und er zieht um, sogar in deine Nähe.
Also, dran bleiben ;)

LG Kenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr lange, man kann nicht sagen 3 Monate, 6 Monate etc.

Das klingt vielleicht etwas hart, aber von Urlaubsbekanntschaften halte ich gar nichts, besonders über eine so grosse Entfernung. Dann müsste einer von Euch schon umziehen, dann sieht das anders aus. Wenn Du das schnell abhakst, dann gibt es eine realistische Chance, hier Deinen Traumpartner zu finden. Oder aber Dein Trennungsschmerz ist so gross, dass Du Mittel und Wege findest, ihn wiederzusehen. Das kann ich leider so nicht beurteilen. Dein Herz wird es Dir sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr eine Stunde. Vielleicht auch 59 Minuten weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Spass dran hast und du dich nicht nervst schreiben etc. zu mèssen, mach weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?