Im Urlaub verliebt & Er steht auf meine freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Freundin macht sie die ganze Zeit runter, obwohl sie weiß, dass sie ihn mag und sie soll ihrer Freundin den Jungen überlassen?? Hat bestimmt ein Mann geschrieben 😉 süße, mal im ernst, suche dir lieber eine neue Freundin! Freundinnen halten zusammen, sind loyal, ehrlich und streiten bestimmt nicht wegen eines jungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
25.03.2016, 10:30

sie ist in meiner klasse und ich verstehe mich super mit ihr! Ich hab sie (da sie es öfters auch gern macht) schon oft drauf angesprochen das sie genau weiß das ich ihn mag oder mehr und dann meint sie das sie ja garnichts macht und er sie garnicht mag und alles...bin echt verzweifelt...

0

Ich glaube sie mag ihn auch..und auch wenn es weh tut das zu hören, aber wenn du eine gute Freundin bist überlässt du ihn ihr, du hast ja selbst gesagt, dass er sie immer anschaut.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
25.03.2016, 10:33

sie ist in einen anderen verliebt und ich wusste zeit ich den gesehen haben das ich ihn total mag (meine freundin wusste es auch das ich ihn mag und alles) und an dem dritten tag fällt es ihr dann auch auf das sie ihn auch mag (wenn sie ihn mag und keine spielchen treibt) und dann soll ich ihr ihn überlassen? ich heul fast wegen ihm und sie ist jetzt doch mit dem freund von dem jungen den ich mag, am schreiben. sie schreibt mit dem freund richtig offen schon fast als wären sie ein paar, aber sie redet oft über den jungen den ich mag...

0

Was möchtest Du wissen?