im Urlaub schneller bräunet werden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

10-20 Minuten unter die Sonne legen und danach kurz kühl abduschen und das öffters wiederholen dabei abwechselt Bräunungsöl und Sonnencreme benutzen aber nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malvina123
26.06.2014, 23:33

jaaa danke :€

0

Im Rossmann gibt es Bräunungsbeschleuniger, sind allerdings nicht ganz billig.

Warte, ich guck mal eben...

... ist von Becker Sun und nennt sich tatsächlich Bräunungsbeschleuniger mit Aloe Vera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malvina123
26.06.2014, 23:32

ich danke dir

0

Wenn du im Meer bist, geht das wie von selbst, Salzwasser beschleunigt..!

So war und ist es bei mir..! Am Strand liegen nervt nur ab und ist viel anstrengender, als sich im kühlen Meerwasser zu erfrischen und Spaß zu haben.. ;)

Aber dennoch nicht vergessen sich vorher mit Sonnenschutz einzucremen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malvina123
26.06.2014, 23:33

danke _

0

Mit Baby Öl & Oliven Öl einschmieren. So mach ich das immer.

Achtung! Sonnebrand gefahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malvina123
26.06.2014, 23:33

wusste garnicht das dass mit Baby öl funktioniert

0

ich war erst vor paar Wochen in Barcelona.. Leg dich an Strand und in ner Woche bist du richtig braun (oder rot wie ich) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malvina123
26.06.2014, 23:32

jahahaha hast wohl vergessen dich einzucremen :D

0

Was möchtest Du wissen?