Im Urlaub Periode.was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nun mal ein normaler Vorgang im Körper einer Frau, den du selbst nicht bestimmen kannst. Mache dir doch nicht so viele unnütze Gedanken, denn das nimmt dir doch die ganze Vorfreude. Warte einfach ab, wie sich alles entwickelt und wenn du Pech hast, gehst du eben ein paar Tage nicht ins Wasser. Du wirst noch oft im Leben  gewisse Dinge dem Schicksal überlassen müssen , dessen  Ausmaß vielleicht viel tragischer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten ist wirklich du trägst OBs, sonst sehe ich da fast keine andere Möglichkeit im Wasser. Sonst musst du es mit Slip einlagen, also an Land probieren. Aber regelmäßig wechseln. Sonst geht es durch und läuft in die Hose. Und dann hast du da die Flecken. Sonst sprich doch mal mit deiner Mutter drüber. Die kennt solche Probleme ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenadienettist
02.07.2016, 14:40

Es geht ja darum WANN ich sie bekomme und nicht was ich mache wenn ich sie dann hab. Danke trotzdem für deine Antwort :)

0

Hallo Lena,

Am einfachsten ist es wenn du dir die Pille verschreiben lässt. Aber da du ja schon in 1 Monat in den Urlaub fährst ist es ein wenig knapp, da sich dein Körper erst auf die Hormone einstellen muss.
Die einzig effektive Möglichkeit ist dann eigentlich nur ein Tampon (es gibt auch welche die kleiner sind und so nicht so "spannen") oder du besorgst dir eine Menstruationstasse, die gibt es im Rossmann zu kaufen. Das ist ähnlich wie ein kleiner Becher der das Blut dann auffängt, das wird genauso wie ein Tampon eingeführt aber tut nicht so weh. 

Frag doch einfach deine Mama was sie machen würde, oder vl kann sie dir auch Tipps geben wie man ein Tampon einführt, vl machst du es ja falsch und deswegen fühlt es sich komisch an. 

ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen Urlaub!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm OBs, wie viele hundert millionen Frauen auf dieser Welt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?