Im Urlaub Pause mit gesunder Ernährung?

5 Antworten

Du kannst einfach mal ordentlich essen, wenn Du es dann nicht unbedingt übertreibst. Nach einer Woche wird da nicht gleich etwas passieren, wenn Du Dich dann wieder an Deine alten Eßgewohnheiten hältst.

Eine ganze woche hemmungslos Essen kann ich dir nicht empfehlen weil du danach mehr Hunger haben wirst und auch mehr Lust auf ungesundes. Dann ist der gute Vorsatz weg.

Hallo!

Eine Woche? - 4kg?

Was an 4000kcal allerdings noch gesund sein soll, weiß ich nicht!

Trotz gutem Essen: Die Frage möchtest du in der Praxis garantiert nicht beantwortet haben.

2000 bis 2300kcal reichen auch!

Schönen Urlaub!

Nehm ich schneller zu wenn ich 4000-4500 kcal pro Tag esse?

Hab Einen Ernährungsplan erstellt und esse jeden Tag 4000-4500 kcal wie viel werde ich pro Woche zunehmen?

...zur Frage

Urlaub all inclusive zu viel gegessen?

Hallo ich bin 15, bin 165 und wiege 48 kg. Ich bin gerade auf Urlaub und esse dort bis zu 3000-4000 kcal. Und das meistens Ungesund wegen den Getränken auch, hab ich jetzt zugenommen? Die Woche ist noch nicht rum, heute ist mein 4ter Tag

...zur Frage

Ist Kalorien zählen nötig , wenn man gesund isst und viel Sport treibt?

Ich bin 17 und möchte gesund abnehmen. Muss ich mich auf eine bestimmte kcal Anzahl beschränken und zählen ? Oder würde ich auch abnehmen , wenn ich mich einfach gesund ernähre und viel Sport treibe ohne meine kcal zu zählen ?

...zur Frage

Cheat Day auch bei Ernährung mit nur wenig Sport?

Ich ernähre mich seit einiger Zeit gesund jedoch treibe ich nur selten Sport.. hab irgendwie fast nie genug Motivation :( Wollte fragen ob man sich auch nur bei gesunder Ernährung einen Cheat Day gönnen darf.. Ich tue dies hab aber Angst vorm Jojo-Effekt/Zunehmen.. Momentan cheate ich einmal im Monat. Ist das okay? Oder kann es passieren dass ich mit nur wenig Sport zunehme?

...zur Frage

Keine abnahme mehr?

Hallo Und zwar ernähre ich mich seit 2 Wochen von 600-900 kcal (bin vegan und mache 5 mal die Woche sport) und habe auch 2 Kilo abgenommen, aber seit 3 Tagen bleibt mein Gewicht auf der Waage stehen. Ja, Jojo Effekt und ist ungesund usw. Weiss ich alles. Weiss jemand warum mein Gewicht auf der Waage stehen geblieben ist? Bin 1.74 und zurzeit 58 kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?