Im Urlaub nicht zunehmen? Siehe die Frage unten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten isst du so viel wie hier auch. Im Urlaub ist man häufig viel unterwegs und hat daher auch etwas mehr Hunger, deswegen würde ich abends auch nicht aus Essen verzichten. Am besten bestellst du dir im Restaurant "leichte" Gerichte wie Gemüse und Fisch und verzichtest auf Fett.

Eis sollte man auch weitgehend vermeiden und wenn du doch mal Lust hast, iss lieber ein Wassereis anstatt ein Sahneeis.

Iss genauso wie hier auch & trinke vorallem genug weil es da sehr heiss ist

Man nimmt nicht zu, wennn man sich normal ernährt und bewegt ... Auch ein Eis schadet nicht !

Also: einfach ganz normal essen und genießen! Soll ja Urlaub sein und keine Abspeckrunde, oder ;-)

du scheinst doch zu wissen was du essen darfst und was nicht damit alles gut bleibt. dann halte dich doch einfach daran und ess eben zb nicht jeden Tag ein eis.

das Thema würde ich mit dem Therapeuten besprechen

auch wenn du im Urlaub bisschen zunimmst ist das nicht schlimm, wenn du zu Hause wieder normal ist geht das wieder weg

einfach wie gehabt gesund ernähren ...

um fett zu werden musst du schon über einen längeren Zeitraum viel Süßkram essen. Vor allem in deinem Alter.

Mach dir keinen Kopf

Was möchtest Du wissen?