im urlaub kennengelernt .....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er es will, meldet er sich auch. Ansonsten war es für ihn leider wohl nicht mehr als eine gute Bekannte. Warte aber noch ein paar Tage ab. Auf Facebook kannst du ihm einmal einen netten unverbindlichen Gruss zukommen lassen. Vielleicht hallo, bist Du auch gut zu Hause angekommen. Mich hat auch der Alltag wieder voll im Griff, leider. Der Urlaub war wirklich sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat von Dir Deine Handynummer bekommen, er wird Dich auch bei FB sehen. Ich würd ihm maximal einen netten Gruß über FB schicken und ansonsten erstmal abwarten, was von ihm kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn bei Facebook, damit du ihn fragen kannst, wie er zu einer Fernbeziehung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaAlinalove
27.10.2012, 23:47

wir haben keine beziehung

0

Was möchtest Du wissen?