Im Urlaub in einen Bekannten einheimischen Boxer verliebt? Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwierig mit einem Boxer. Der sieht nach jedem Kampf wieder anders aus...

Hahahahahahahahahahahah

0

Also. Ich fasse zusammen. Du hast dich durchgehend so verhalten, als hättest du kein Interesse an ihm. Hast ihn versetzt und die Kommunikation beendet. Und er hat den wink mit dem zaunpfahl akzeptiert und hat dich abgehakt.

Du guckst eindeutig andere Filme als ich.

Jaaaa beim Schreiben hat man mein Interesse nicht gesehen aber persönlich schon. War manchmal sogar sehr schüchtern.. keine Ahnung ich war genervt wegen seinen neuen Frauen weil er in einer Touristen Stadt arbeitet und jedes Mal neue kennenlernt 🫠

0
@delllore

Das Problem ist eher, du hast ihm dein Interesse nicht kommuniziert. Und jemandem hinterherlaufen, der gar nicht will, ist üblicherweise zeitverschwendung. Dürfte er auch wissen.

1

Du wolltest ihn nicht treffen, hast ihn versetzt, willst ihn nicht schreiben und denkst trotzdem ihr passt zusammen? Entweder du hast Interesse und meldest dich bei ihm und entschuldigst dich für dein abweisendes Verhalten oder du vergisst ihn. Der hat es nicht nötig ein Jahr zu warten ob du dann vielleicht Interesse an ihm hast. Zukunft hat das ganze so und so nicht oder willst du dorthin ziehen?

Amour fou, Begierde, normaler Urlaubsflirt. Und nein ihr past nicht perfekt zusammen, nach so wenig gemeinsamer Zeit mit ihm weisst du praktisch gar nichts von ihm.

Welches Land?

Werde ich nicht sagen. Liegt aber in Europa

0

Was möchtest Du wissen?