Im Urlaub einen Jungen kennengelernt. Weiß nicht was ich machen soll.Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihn versuchen zu vergessen, das hilft alles nichts, außer du wartest auf ein Wunden, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest höchstens i. Dem Hotel anrufen in dem ihr wart, falls du weißt in welchem Zimmer er war, oder zumindest dest Etage. Und die Rezeption Fragen ob sie dir den Namen und Ort geben können von dem Jungen Mann. Aber weiß nicht ob das geht wegen Datenschutz. Vielleicht könnten sie ihm auch eine Na hricht senden mit deiner Telnummer. Wenn das alles nicht klappt, kannst du nur daraus lernen, das nächste Mal die Schüchternheit zu überwinden den und nach Telefonnummer zu fragen. Aber vielleicht klappt es ja und es kann sich ein Mitarbeiter erinnern, denn so viel Familien mit mehreren Brüdern waren ja sicher nicht zu dem Zeitpunkt im Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen... aber Liebeskummer obwohl du den 0 kanntest? OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackerHD
16.11.2016, 21:21

vllt wirds ja bei den nächsten Ferien wieder was und da kannste ihn nach der Nummer Fragen ;)

1

Was möchtest Du wissen?