Im Urlaub, aber Rueckflug 1 Tag zu spaet gebucht?

6 Antworten

Du kannst Deinen Chef um unbezahlten Urlaub bitten - wenn Du ihm Deine Lage schilderst, sollte er den genehmigen. 

Falls Ihr Gleitzeit habe, kannst Du möglicherweise die Zeit nacharbeiten (ist weniger Buchhaltungsaufwand).

Wie schafft man es, den falschen Flug zu buchen? Die Zeitverschiebung mag ja verwirrend sein, aber die Ankunftszeit wird doch in hiesiger Ortszeit angegeben?

den Chef solltest auf jeden Fall informieren - rede mit ihm und biete ihm an einen unbezahlten Urlaubstag zu nehmen. 

der einzigste Flug wohl nicht, aber derjenige ohne weitere Kosten für dich. 

Rede mit Deinem Chef oder buche um!

Wer Mist macht, trägt auch die Konsequenzen. Aber vielleicht drückt Dein Chef ja die Augen zu weil bald Weihnachten ist......

Flug gebucht, Hinflug nicht antreten, aber Rückflug?

kennt sich jemand aus .. kann das Probleme geben, wenn ich einen Hinflug nicht antrete (weil ich mit dem Auto fahre) .. klar das es keine Erstattung gibt.

Aber beim Rückflug will ich keinen Ärger haben.

...zur Frage

Flug gebucht: Rückflug zum Kölner HBF?

Hallo. Habe gerade einen Flug gebucht. Jedoch steht in der Buchungsbestätigung, dass das Ziel Köln Hauptbahnhof sein wird???

...zur Frage

stornieren von flug?

hallo, und zwar habe ich ein flug gebucht am 29.07 und komme am 11.09.17 zurück, die frage ist ich bin ja schon im urlaub aber geht es das ich den rückflug storniere? bekomm ich irgendein betrag zurück bitte um hilfe

...zur Frage

Flüge über Opodo gebucht, jetzt Umbuchung nötig?

Hallo zusammen,

ich habe über Opodo Hin und Rückflug gebucht.

Der Hinflug erfolgt mit Ryanair, der Rückflug mit easyjet.

Jetzt muss ich allerdings den Hinflug um einen Tag nach hinten verschieben. Die Umbuchung kostet mich bei Opodo min. 50 €. Jetzt habe ich einfach bei Ryanair den Flug einen Tag später für 26 € gebucht. So spare ich mir schon mal die überteuerten Umbuchungsgebühren.

Gibt es einen Weg wie ich den ersten Flug stornieren kann und tatsächlich Geld zurück erhalte?

Wenn das nicht gehen sollte dann habe ich halt 26 € Lehrgeld gezahlt auch nicht so schlimm, aber passiert wenn ich den Hinflug nicht antrete, kann ich den über Opodo gebuchten Rückflug mit Easyjet einfach antreten, oder machen die da Schwierigkeiten?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Urlaub gebucht vor der Ausbildung gebucht?

Hallo,

ich habe bereits einen Flug im Dezember gebucht, aber ab September beginnt meine Ausbildung. Dies wurde nach der Buchung klar. Wie ist das nun? Kann ich das absprechen und fliegen oder muss kann ich den Flugticket nicht mehr benutzen? Dann ist das in dem Fall rausgeschmissenes Geld.

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?