Im urin kleine Sand stücke? Braunes Ausfluss?

4 Antworten

Hallo julianmauss,

Du solltest bis Donnerstag (nächster Arztbesuch) Geduld aufbringen. (ich weiß, ist leichter gesagt als getan)

Doch hier könnte man jetzt nur spekulieren und so etwas bringt nix. 

Wünsche Dir viel Glück und "Gute Besserung" sowie ganz starke Nerven.

Liebe Grüsse Lea

Danke dir ja klappt nicht so kann meine Finger von Tastatur nicht lassen bin mit den nerven fix und fertig. :(

1

Du hättest schon viel früher zum Arzt gehen sollen. Selbst wenn es "nur" aus der Vagina gekommen wäre!

Das kann alles mögliche sein z.B. eine schwere Infektion (die tun nicht immer weh).

Ich war ja schon beim Frauenarzt..
Als ich dachte das es aus der vagina kommt..

0

Du erwartest doch jetzt keine ernsthafte Krebsdiagnose, oder?

Warte doch mal ab, was der Arzt sagt, schildere ihm das, was Du hier schon geschrieben hattest!

Alles Gute!

Ja ich habe so sehr angst.. Natürlich erwarte ich keine krebsdiagnose.
Aber wenn ein Tumor oder so was währe hätte es doch mein FA schon gesehen oder? Weil er macht mir ja jedesmal Ultraschall, weil ich eben eine Zyste am Eierstock habe.

0

Was möchtest Du wissen?