Im urin alk&sex erkennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird den Arzt überhaupt nicht interessieren. Mit der Diagnose und Behandlung der Nierenbeckenentzündung (oder was immer sonst da vorliegt) ist der ausreichend beschäftigt. Im Übrigen ist der Fund einer geringen Anzahl von Spermazellen auch im gesunden männlichen Urin nichts Ungewöhnliches. Den Alkoholkonsum wird er gar nicht bemerken, wenn du ausgenüchtert bist und nicht gerade nach Fusel riechst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, alles was den  Arzt interessiert, ist Dein Privatleben...

Für wie wichtig hältst Du Dich eigentlich? Der Arzt ist nicht Dein Erziehungsberechtigter, dem geht Dein Sexleben am Arm vorbei.

Auch Dein Alkoholkonsum wird bei einer Nierenbeckenentzündung nicht das große Thema sein. Über die gesundheitlichen Folgen des Alkoholmissbrauchs klärt Dich aber eventuell Dein Arzt dennoch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn Sex mit deiner Niere zu tun? Die Niere dient dazu, dass Giftstoffe aus dem Körper gefiltert werden und ist kein Sexualorgan, worin man das nachweisen könne.

Pass mal ein bisschen in Biologie auf. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
17.10.2016, 13:08

Was hat denn Sex mit deiner Niere zu tun

Mit der Niere gar nichts, aber mit dem Urin. Da können nämlich bei der mikroskopischen Untersuchung Samenfäden gefunden werden. Zumindest bei Männern.

Pass mal ein bisschen in Biologie auf

Dito!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?