Im unterricht viel zu heiß.. was kann man gegen die hitze machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab 30 Grad in den Räumen darf man laut Arbeitsschutzgesetz nicht mehr arbeiten. Gilt auch für die Schule ;) also nimm ein Thermometer mit

Hat uns unser Schulleiter (Hessen) zumindest gesagt, dürfte aber bei euch nicht anders sein. Googles doch noch mal :)

0

Wir fragen den Lehrer immer ob wir rausgehen in den Rewe en Eis kaufen oder auch nur auf die wiese.

Fecher *Sorry wenns falsch geschrieben ist*

darf ich nich mitnehmen... er wird gleich abgenommen an unserer schule

0

Lächerlich! Dann nehm ein Heft;D

0

Frau muss sich zu helfen wissen ;PxD

0

In ein paar Monaten wirst du die Hitze vermissen!

in ein paar monaten werde ich ein 6er zeugnis haben weil ich mich nicht konzentrieren kann

0

Was möchtest Du wissen?