Im Unterricht sich einen runerholen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm einfach mal so nebenbei, aber nicht vor den anderen: Es gibt Sachen, die gehören lieber ins Schlafzimmer. Er wird wissen was du meinst, und ich denke nicht, dass er es dann wiederholt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch. Ich mein wenn er so ist und das in der öffentlichkeit macht muss er auch damit rechnen das das jemand merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, einfach beim nächsten Mal helfend zur Hand gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie macht man sowas relativ unbemerkt? O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salviadivina
22.03.2012, 15:33

letzte Reihe...

0

Mach doch... und dann schreib es noch auf Facebook, an die Tafel, ruf bei der Tagesschau an und sag denen, die sollen nen Beitrag bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?