Im Unterricht keine konzentration. Was kann ich tun?

1 Antwort

Es ihr sagen. Vielleicht darfste dann mal ran.

Hallo, ich wollte wissen was es bedeutet wenn ein Mädchen ihren hintern an einem reibt?

Es war kurz vor dem Unterricht wo dann das Mädchen zu mir nach vorne kam und sagte: "ich reibe jetzt meinen Arsch an dir!" jetzt wollte ich wissen was das bedeutet. Danke im voraus

...zur Frage

Ich würde einfach umgesetzt im Unterricht und kann mich nicht konzentrieren. Darf man das als Lehrer?

Und zwar ist es so, ich kann mich nur konzentrieren wenn ich vorne sitze und in der Mitte. Wenn ich da nicht sitze, nerve ich meine Mitschüler, schlafe, Träume vor mich hin und bekomme nichts vom Unterricht mit. Für mich ist es ein großes Problem! Ich bin halt groß und deswegen hat meine Lehrerin mich ganz in die Ecke gesetzt, dass wenn ich mich melde man mich nicht sieht und ich dann alles andere mache als mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ich hab heute mit ihr geredet, sie meinte das jeder seine vor und Nachteile hat, bei mir wärs die Grösse. Ich brauche aber den Platz da vorne, sonst bekomme ich die Schule nicht auf die Reihe. Kann man nicht rechtlich was machen? Es hat ja auch Einfluss auf mein Zeugnis....

...zur Frage

Ich finde meine Lehrerin attraktiv?

Mir gefällt ihre Stimme, ihr Lachen ihre Art und ihr Aussehen. Ist das so weil es wirklich ist oder weil ich sie idealisiert habe? Aber solche wunderschöne Augen hatte ich wirklich nie in meinem Leben gesehen

Aber ich weiß: NIEMALS :D

Also wie kann ich mich halbwegs wieder im Unterricht konzentrieren? Eigentlich gibt es keine Probleme, ich mach sogar im Unterricht mit :D Aber ich kann nicht mal eine Sekunde Augenkontakt halten ohne verlegen zu werden.

Lösung des Problems: Einfach Augenkontakt vermeiden?

Ich kann wirklich jedem in die Augen schauen aber bei der Frau werde ich sowas von unsicher :D

...zur Frage

Verliebt in lererin?

Ich habe eine tolle englisch lehrerin die aber schon etwas älter ist aber trotzdem super aussieht und bin verliebt in sie gucke immer auf ihren arsch und ihre brüste und sowas

ich möchte bald nach dem Unterricht mal zu ihr gehen und sie nach einem Gespräch fragen (angeblich über meine Leistungen) und dann eine latte bekommen in der Hoffnung das sie das sieht und will wissen was sie dann macht

wenn ihr tipps habt meldet euch bitte

...zur Frage

ein klassenkamerad trägt ständig deus maximus shirts, wie bringe ich ihm bei, dass er es doch bitte unterlassen soll?

ich habe keinen kontakt zu ihm. wie bringe ich ihn aber bei, dass er damit bitte aufhören soll?

ich kann mich nicht mehr auf den unterricht konzentrieren weil ich nicht aufhören kann drauf zu glotzen. ich empfinde das als provokant und werde dann aggressiv

...zur Frage

Suizidgedanken in der Schule?

Hi,ich habe Depressionen,und ja,ich bin in therapie.Ich habe in der letzten Zeit das Problem,dass ich immer nur an selbstmord in der Schule denke,weshalb ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren kann.Nein,ich will mich nicht wirklich umbringen,es ist nur ein Gedanke.Was soll ich machen?Ich möchte mich einfach wie alle gut konzentrieren können Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?