Im Unterricht Haare Abschneiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, das ist Körperverletzung. Ob du dafür ne Entschädigung durchsetzen kannst ist halt eine Frage ob du's auch wirklich beweisen kannst und wie gut deine Nerven und deine Anwälte sind.

Ich würde erst mal seine Eltern über den Vorfall informieren und die Beweise sammeln und Zeugen suchen.

Kommt jez drauf an, ob er 13 oder 14 ist, wenn er 14 ist, kannst du das wegen Körperverletzung anzeigen, wenn er 13 ist, dann ist er noch nicht strafmündig und es würde dir denk ich mal nichts bringen... ich kann natürlich auch falsch liegen..

Schmerzensgeld? Die Polizei wird nur mit den Augen rollen, wenn du so etwas anzeigen willst! Das war ein DummerJungen-Streich, nichts weiter. Aus so etwas kann man kein Geld schlagen! Wir leben doch nicht in den USA, da würdest du vielleicht Millionen bekommen und hättest für den Rest deines Lebens ausgesorgt.

Was möchtest Du wissen?