Im Unterricht gequatscht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, da würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist doch gerade mal der zweite Schultag. Du hast noch das ganze Halbjahr lang Zeit, dich im Unterricht gut zu benehmen. Dann kriegst du bestimmt eine gute Note in Betragen (wird das eigentlich noch so genannt?)

LisaBellaa 27.08.2013, 14:57

Schaffe ich es auch zur eins? :/ Ja also auf mein zeugins stand betragen xd wie denn sonst? :D

0

Das wird sicherlich nicht sofort in die Betragensnote kommen, aber einen Top Eindruck hast du eben auch nicht hinterlassen. Du musst dich jetzt anstrengen um nicht als Schwätzer dazustehen und die Konsequenzen trägst du ja jetzt sowieso, weil du als Erste dran bist.

ja das ist kein Drama, jeder quatscht mal...

ja es war das schlimmste was du in deinem Leben gemacht hast...

ach was! den eindruck kannst du noch locker wieder ausbügeln.

LisaBellaa 27.08.2013, 14:56

Meinst du! :/ Ich hab sonnst immer eine eins oder zwei und diesmal möchte ich eine eins schaffen! :/

0

Eine Nachfrage hier ist mir völlig unverständlich. Da musst Du den Lehrer fragen. Unsere Meinungen sind völlig unbedeutend.

Was möchtest Du wissen?