im Unterleib und 39. Ssw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlicht gesagt , kannst Du nur abwarten, bis die Wehen einsetzen. Wobei das starke Ziehen im Rücken möglicherweise schon Wehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, können wir nicht, weil das ein natürlicher Schwangerschaftsverlauf ist. Wenn du Übungswehen hast, hast Du Übungswehen. Wenn das Baby meint es will nu auf die Welt, wird es auf die Welt kommen - diese Wehen wirst Du ganz deutlich von den anderen Dingen unterscheiden können


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von squampini
21.08.2016, 20:58

Könnte ja sein dass jemand sowas schon durchgemacht hat und aus erfahrung sprechen kann. :)

0

Es sieht so aus, als ginge es bald los. Sag deinem Partner, dass er sich bereithalten soll, Pack deine Tasche und stell sie parat - und freu dich auf dein Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden die Senkwehen sein. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst kannst Du jederzeit ins Krankenhaus auf die Entbindungsstation gehen. Dort wirst Du untersucht und erfährst genau was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?