Im Unterbewusstsein meine Hand genommen oder war es Absicht, Liebt sie mich noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann sein dass sie sich noch für dich interessiert und auch Gefühle hat,aber findest du es okay?
Die Frage ist eher ob du noch welche für sie hast.
Ich meine es kann sein ,dass alte Liebe nochmal aufflammet kann aber genauso gut Gewohnheit sein.das hab ich bei meinem Ex und nach vielen malen Freundschaft plus im Endeffekt auch noch gemacht.trotzdem wäre ich nicht mehr seine Freundin geworden.Am besten sprichst du sie darauf direkt an und fragst weshalb sie dir so nahe kommen will.Vielleicht findest du es schneller raus als du denkst.
Sollte das der Fall sein überleg dir was du noch für sie empfindest und beende aus Fairness deine jetzige Beziehung.
Und ehrlich gesagt denke ich nicht dass sie dir so was sagen würde wenn sie ihren jetzigen sehr lieben würde..es besteht also Hoffnung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?