im unterbauch schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Miß mal Fieber : unter dem Arm und im Hintern, vergleich die Werte : wenn Differenz 1 Grad oder mehr : ein Punkt für Blinddarm, ab zum Arzt. Dann : Rumoren und Gluckern im Bauch, wohlmöglich Durchfall ? : eher kein Blinddarm. Dann : wann war die letzte Regel ? Manche süren den Eisprung ziemlich heftig. Wie oft gehst Du pinkeln, brennt es dabei, stinkt der Harn ? : Kann auch eine Blasenentzündung sein. Bauchrausstrecken schmerzt : das sagt kaum was ! Was ist beim Draufdrücken ? Geh zum Arzt und laß Dich untersuchen ! Wenn es nicht gerade jetzt geht : nimm Dir eine Wärmeflasche, einen Tee und iß bis morgen nur Zwieback. Wenn es in der Nacht schlimmer wird : Krankenhäuser haben auch in der Nacht eine offene Ambulanz !

frage was ist die "regel" ist das die periode ich bin ein man!!!!! also kann ich sterben kann der arzt auch bis morgen warten??

0
@sirandy47

hihi, die Angabe wär gut in der ersten Frage gewesen !

Ja, Regel = Periode ! Also vergiß das !

Hast Du was schweres gehoben, Büro umgeräumt oder so ?

Drück mal mit Gefühl auf den Bauch : tut es irgendwo weh, oder nur beim "Bauchrausdrücken " ?

Hast Du die anderen Fragen gelesen ?

Ob der Arzt bis morgen warten kann : ICH spür den Bauch nicht, aber wenn Wärmeflasche, Dät ( = Zwieback + Tee ) gut tun : ok, warte die Nacht ab.

0
@Fridolin12

also habe gemesst im hiter ist es 37,5 unter dem arm ist es 35,7

aber mercy für eure hilfe

bin eben neu hir

0
@Fridolin12

also habe gemesst im hiter ist es 37,5 unter dem arm ist es 35,7

aber mercy für eure hilfe

bin eben neu hir

0
@sirandy47

ich glaube ich habe die lösung ich denke ich habe die verstofungen

0

Mann/Frau? Hoden/Nebenhoden Entzündung o.ä., Regel oder ähnliches. Schmerzt der Bach wenn du SANFT darauf drückst? Oder irgendwo hart und/oder verfärbt? WENN JA, SOFORT ZUM ARZT. Ansonsten, viel trinken, Wärmflasche, nix kaltes, essen/trinken,nix kaltes auf den Bauch, kein kaltes Schlafzimmer, wenn morgen früh immer noch Schmerzt, zum Doc.

blinddarm ist rechts, wenn du links starke schmerzen bekommst kanns das sein aber es kann auch wenns nich arg schlimm is deine kommende periode sein oder darmkrämpfe etc

aber es schmerzt auf beide seiten und als mann kann ich nicht die periode haben

0
@sirandy47

ahso sorry:) hmmm... geh morgen zum arzt wenn es nicht weg geht kann auch magen darm grippe werden ,aber genauso gut auch was ernstes. geh zum doc und lass ultraschall ggf machen

0

Was möchtest Du wissen?