Im Umkreis von 100km um Mannheim "außergewöhnlich" frühstücken gehen?

3 Antworten

In Mannheim "Die Küche" .
Ich weiß das die ab 10 aufhaben aber keine Ahnung ob es da Frühstück gibt. Schau mal bei denen auf der Seite. ( Mit Blick auf den Hafen)

Danke Mila, habs mir eben angeschaut, sieht ziemlich gut aus. Warte noch auf weitere Antworten, falls nichts übertrifft nehme ich das :)

0

In Heidelberg kann man am Neckar (da wo die Weiße Flotte ablegt) auf so einer Plattform die im Wasser angebunden ist auch Kaffee trinken und etwas essen. Ich weiß nur wieder nicht ob es da auch Frühstück gibt.

1
@xxxmilaxxx

Klingt eigentlich auch ganz gut. Kann man so gar mit ner kleinen Rundfahrt kombinieren

0

Was ich auch schon mal gemacht habe, ist mit der Weißen Flotte nach Neckargemünd zu fahren, dort dann aus zu steigen und dort was essen gehen. Das ist ne Rundfahrt und man kann jede halbe oder jede ganze Stunde wieder zurück fahren.
War sehr schön.

1

Wo oder was arbeitest Du, daß Du 100 km nur zu einem Frühstück fahren kannst ?

da ist mein 25er geburtstag. darum habe ich mir gewünscht den Tag mit so einem Frühstück zu beginnen.

0

Was ist eure Meinung zur Fake-News vom Rhein Neckar Blog über einen massiven Terroranschlag in Mannheim?

Hey,

was ist eure Meinung zum Bericht vom Internetportal Rhein Neckar Blog der über einen massiven Terroranschlag in Mannheim berichtet, der der größte in Europa ist und so.... .

und alles nur um angeblich aufmerksam zu machen.

meine Meinung ist das das absolut geschmackslos ist! Vor allem nach dem Terroranschlag in Frankreich der erst ein paar Tage her ist.

aber was ist euere Meinung dazu?

interessier mich!

...zur Frage

Glauben die Tibeter, das der Dalai Lama über übersinnliche Kräfte verfügt und das Wetter bestimmt?

Hallo, eine Frage zum alten Tibet. In Spielfilmen wurde gezeigt wie großen Respekt die Tibeter vor dem Dalai Lama haben zB in Sieben Jahre in Tibet und Kundun fallen alle sofort auf die Knie wenn er in den Raum kommt und beten ihn an. Die meisten Tibeter waren einfache, arme Bauern für die die Mönche des Bhuddismus heilig waren, und das Wetter kann in den Bergen des Himalaya blitzschnell umschlagen. Es gibt Schnee, Wind, Regen usw. glaubten die Tibeter nun dass der Dalai Lama auf dem Dach des Potala in Lhasa steht und die Arme in den Himmel streckt und so das Wetter bestimmt oder ist das Unsinn?

...zur Frage

Warum ist es so außergewöhnlich wenn ein Junge sich Ritzt?

Die Mädchen finden das immer so außergewöhnlich und selten. :/

...zur Frage

Holländisch Essen im Umkreis von Mannheim/Worms/Heidelberg?

Heyhey :) Ich war gestern nach 4 Monaten mal endlich wieder im Centro in Oberhausen holländisch essen. Nun suchen meine Freunde und ich ein Restaurant oder Imbiss oder sonst was wo wir unsere heiß geliebte Frikandel Spezial auch im Kreis Worms / Ludwigshafen am Rhein / Mannheim / Heidelberg/ Darmstadt herbekommen.

Bei Google hab ich schon alles ausprobiert und ich dachte vllt kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas finde.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Könnt ihr mir welche nennen?

Könnt ihr mir sehr schöne weibliche Namen nennen, dessen Herkunft amerikanisch ist? Aber bitte seltene so außergewöhnlich. Nicht immer die selben wie Mary oder Anna oder so

...zur Frage

Suche ein Parkhausdach/Parkhaus in Köln, welches perfekte Sicht auf den Dom bietet?

Hey Leute! Ich habe eine Frage für die Köllner unter euch: Ich fahre nächste Woche nach Köln und besuche eine Freundin. Wir wollten ein paar Fotos machen und den Tag verbringen und deshalb wollte ich Fragen, ob ihr ein gutes Parkhausdach kennt, wo man eine gute Perspektive vom Dom im Hintergrund hat und Fotos machen kann. Ich habe auch ein Bild von einem Musikvideo, welches auf solch einem Dach gedreht wurde. [Ich mag Grischistudios eigentlich nicht so nur wurde mir dieses Video vorgeschlagen]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?