im traum war ich mit jemanden zusammen den ich eig kaum sehe und nur von früher kenne :S

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm so ganzer Zusammenhang weiß ich leider nich so genau, aber ich könnte dir so kleine Einzelheiten erklären...

Wenn du den Jungen kennst und ihn in Bekanntenkreis hast, dann bedeutet das sowas:

• Bekannte, die im Traum auftauchen, garantieren meistens die Erfüllung geheimer Herzenswünsche. Wer allerdings im Traum eine neue Bekanntschaft macht, muß mit Unannehmlichkeiten rechnen...*

Wenn er bei dir als Feind gehört, dann sowas:

• Feinde, Feinde im Traum bedeutet Glück an schweren Tagen. Wer einen Feind küßt, der wird sich mit Gegnern versöhnen*

• Kuss, wer im Traum küßt, wird schöne Tage verbringen, vielleicht sogar heiraten. Wer einen Kranken küßt, muß mit einem Todesfall rechnen. Wenn junge Mädchen unentwegt von Küssen träumen, dann ist dies ein Ausdruck ihrer seksuelle Reife undder Sehnsucht nach körperlichen Liebe...*

• Verliebt, Das beglückende Gefühl des Verliebtseins prophezeit eine kleine Enttäuschung. Wer Verliebte sieht, der wird bald heimliche Freuden genießen...*

(Quelle von dem Buch: Hanussen -Mein großes Traumbuch)

Also i-was mit dene Abschnitte alles zusammen eine Situation, oder es gibt welche Einzelfälle, die so passieren könnten, Schrittweise oder nacheinander o.so...

Was möchtest Du wissen?