Im Traum von etwas träumen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ja das geht, auch wenn es etwas seltener Vorkommen dürfe^^

Das ich einen Traum im Traum gehabt habe hatte ich schön öfter. Ist dann manchmal echt verwirrend wenn man dann tatsächlich aufwacht XD

Ich hatte auch zweimal einen Traum, im Traum eines Traumes; DAS war verwirrend und war mir dann einmal nicht sicher, ob ich immer noch träume oder jetzt echt ist, weil die vermeindlichen Reatlitäten davor so real wirkten XD

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ,ich hab auch schon öfters einen Traum im Traum gehabt und bin dann quasi zweimal aufgewacht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa, im Traum ist doch alles möglich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?