Im Traum verliebt, in echt auch ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub ja! In deinem Unterbewusstsein sind meistens deine versteckten Wünsche und die kommen nachts in deinen Träumen zum Vorschein. Am Tag verdrängst du, dass du ihn vielleicht doch mehr magst und nachts träumst du davon. Ich würde diesen Traum mal ernst nehmen und überlegen, ob du doch etwas für ihn empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind Träume
Da kommen nicht nur Sachen die du dir wünschst sondern Sachen vor denen du angst hast das sie passieren.  

Ich meine keiner wünscht sich das was im
Alptraum passiert aber man hat ihn trotzdem.

Ich denke es ist keine Botschaft.

Natürlich gibt dieser Traum dir jetzt Anzeichen dafür nachzudenken aber es ist in erster Linie ein Traum.
Belasse es dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor einem jahr ca. hab ich auch angefangen von einem jungen zu träumen, den ich vorher schon 10 Jahre vom sehen kannte aber ich habe zu der zeit noch nie mit ihm gesprochen. er hat angefangen mich in den pausen oder im bus zu beobachten. ich hab danach auch mehrmals von ihm geträumt und habe den ganzen Tag an nicht anderes gedacht, irgendwann war mir klar, dass ich mich verliebt habe. muss bei dir nicht unbedingt auch der fall sein aber es ist gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach schon da du ja schon in einer Hinsicht Interesse an deinem Schwarm haben musst. (: Meist wird einen klar wenn die Person schon zu weit weg ist sag ich mal. Sprich Ihn am besten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?