Im traum verliebt ♡

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hatte ich früher auch mal :D...Es muss sie ja nicht persönlich treffen, vllt sehnst du dich nur nach so einem gefühl. Wenn du in der realen welt nicht wirklich was empfindest, dann hat es nicht unbedingt speziell was mit ihr zu tun...vllt hattest du den traum, weil du zu WENIG oder gar nicht verliebt bist, um es anzuregen. Naja, bei mir ist das mädchen kurz darauf sitzengeblieben und wir haben uns nie mehr gesehen und es hat mit nicht wirklich gekümmert...

Hast du dich nur im Traum in sie verliebt oder auch in real?

Wenn du interesse an ihr hast, versuch sie kennenzulernen, lade sie mal auf etwas ein, ein Tag im Freibad, Kino, Disco, was auch immer ihr so gefallen könnte.

Auf keinen Fall solltest du mit der Tür ins Haus fallen und so nen Blödsinn machen wie zu ihr zu gehen und ihr zu sagen : "Ich habe von dir geträumt, ich liebe dich!" ;)

Wenns nur im Traum ist.....hats keine konkrete grossartige Bedeutung, es könnte jedes andere Girl gemeint sein....usw usw Träume sind nicht so einfach deutbar, wie einem die Traumdeuter weismachen wollen..

für dich gilt einfach: hast du sie auch im real life im Auge, bist du ein wenig in sie verliebt, genau sie? Na dann,quatsch sie mal an, einfach so...und bitte nicht gleich einen Heiratsantrag

und zu einigen Antwortern hier: korrigiert doch nicht n paar orthographische Fehler. Was soll die Rechthaberei?

jemanden klar zu machen war noch nie so leicht dank facebook & whatsapp.

auf facebook wegen irgendetwas total unnötigem anschreiben und im gespräch bleiben blablabla eins kommt zum anderen oder halt nicht :)

Das ist was schönes die hormone färendern sich der zeit um so ällter um so mehr träume und viele andere sachen haha

Geh auf sie zu und gestehe ihr alles .

Eigentlich wollte ich antworten die mir etwas BRINGEN! Ich bin gut in Deutsch.Was ist schon dabei wenn ich ein paar Buchstaben falsch habe? Die die mir helfen wollen verstehen das was ich schreibe und ich bedanke mich an die die mir geholfen haben! Danke für die schnellen antworten.

Lass dir Eier wachsen und sprech sie an! Und lern mal DEUTSCH!

Was möchtest Du wissen?