Was bedeutet das, im Traum verfolgt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Traum verfolgt werden deutet meist auf ein ungelöstes Problem hin... Denke einmal nach ob es bei dir sowas gibt und wenn ja, denke dir (vllt sogar mit freunden) eine Lösung dafür aus...

Dann sollte der Traum eigentlich verschwinden.

Ein weiteres Mittel, was mir schon mal geholfen hat: Zeichne oder male ein GANZ prägnantes Bild aus der Traumszene (sozusagen DAS Bild, das die Szene beschreibt)... Es muss nicht perfekt sein... (ich war damals in der 6. Klasse, hab das Bild nach 10x Träumen gemalt und der Traum war weg).

Okay, jetzt muss ich nur noch herausfinden, was mein Problem ist...

1

Man sagt doch, das Träume eine Bedeutung haben

Wer sagt das? Das ist ein Gerücht und nicht zu belegen.

Wenn man sich vor den Träumen versteckt kehren sie erst recht wieder... Außerdem sind KONSTRUKTIVE Antworten, die den Nutzern helfen hier angebracht...

Du MUSST JA NICHT ANTWORTEN, wenn du nicht dran glaubst, dass die ne Bedeutung haben...

0
@wombat306

wenn du nicht dran glaubst,

Ich glaube nicht, ich weiß es!

0
@baindl

Naja, mit Bedeutung meine ich ja nichts Übernatürliches. Aber das Gehirn will einen ja im Unterbewusstsein Probleme suggerieren, die man in der wachen Phase nicht gelöst hat. Das habe ich eigentlich gemeint mit Bedeutung.

0

Hatte wieder so einen Traum: Diesmal wurde ich von Lord Lory Laurencie, den Badewannenmörder gejagt. Total abgedreht. Der hatte seinen Leichen in ner fahrbaren Garage. Bin mir grade nicht sicher was ich davon halten soll.

Du scheinst nicht ganz normal zu sein... gefällt mir :D

1
@wladey

Vielleicht lese ich zu viel Fantasy ;) Naja, egal, normal sein kann ja jeder :D

1
@echteAliona

Deine träume müssen voll aufregend sein *__* :D ich träume meistens nur so ein creepy shit :D

0
@wladey

Ich träume selten oder kann mich nur selten erinnern. Aber wenn ich träume wird es aufregend! :D In meinem Lieblingstraum musste unsere ganze Klasse in ein Labyrinth, aber es waren eher Gebiete mit Gefahren die man durchqueren musste. War irgendwie cool :) Wer am Ende ankam bekam einen Preis.Ich glaub es haben nur zehn oder so geschafft. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war ich noch voller Adrenalin und voll traurig das es nur ein Traum war :/ Weiß auch nicht, aber ich liebe solche Träume :D

0

Ohja, das kenne ich. Ich habe manchmal auch solche Deja-vues. Das kommt vielleicht daher weil du vor dem einschlafen an deinen vorherigen Traum denkst wo du verfolgt wurdest. Zu deinem Traum kann ich nicht viel sagen, außer vielleicht das die Sekte so ne art Untertanen von den Queens waren.^^ Wer warst du eigentlich im Traum und was hast du so gemacht?

Nunja, ich war wieder ich. Ich habe in so eine Garage reingeguckt und die Queens-Fans sind ausgetickt.

0

Du sollst dir Lieder von Queens anhören, ist doch eindeutig! :D

Mache ich grade, mal sehen ob es hilft ;)

0

Das bedeutet , daß du Klarträumen erlernen sollst , dann kannst du denen was vor den kopp hauen !

Oder ich singe laut andere Lieder vor den einschlafen XD

1

Was möchtest Du wissen?