Im traum umarmt werden

3 Antworten

Nein du bist deswegen nicht bekloppt oder sonst irgendwas.So etwas was du erlebt hast gibt es öfter als du glaubst.Ich glaube dein Opa muß eine sehr enge Bezugsperson zu Dir in deinem Leben gewesen sein, was mich die Kontaktaufnahme von deinem Opa gerade zu Dir vermuten lässt.Warscheinlich ist dein Opa noch in eine Dimension zwischen Erde und Jenseits.Er wollte dir bestimmt als er noch gelebt hat, auf irgend eine Art und weiße dir zeigen wie sehr gerne er dich hat und das er sehr stolz darauf ist dich als Enkel zu haben. Doch leider ist es bei der älteren Generation ( meistens Männer ) noch so, dass sie ihre Gefühle zu zeigen.Das ist das was dein Opa beschäftigt, dass er dir das nicht, in seinem vergangenen Leben zeigen konnte.Wenn er wieder erscheint, ich weis es ist nich leicht was ich jetzt schreibe, sage ihm einfach vollgendes:"".Hallo Opa, ich weiß dass du mich immer ganz doll geliebt hast und das du immer sehr stolz auf mich warst und bist, ich habe dich auch immer geliebt und werde dich immer in meinem Herzen tragen.Wenn du das deinem Opa gesagt hast würst auch du zusammen mit deinem Opa einen starken inneren Frieden gehen, für deinen Opa ist dann der Moment gekommen wo er ins Paradies eintreten kann, da er die Aufgabe erledigt hat die Ihn beschäftigt hat.

Träume sind Schäume, du hast das Ereignis nur noch nicht ganz verarbeitet (geistig)

träume können sehr real sein

Was möchtest Du wissen?