Im Traum sex mit der schwester?

6 Antworten

Du scheinst Deine Schwester einfach zu mögen, junger Mann, und kommt nunmal vor.

Die sexuellen Träume werden immer wieder kommen, immer dann, wenn Du auf einen Menschen reagierst, sprich Du würdest gern, etwas mit ihr haben. Deine körperlichen Reaktionen kannst du nicht abschalten, vielleicht aus dem Wege gehen, in dem Du etwas räumliche Distanz zu Deiner Schwester warst.

Du solltest einfach dabei bedenken, nicht nur der Kopf (also Deine Reaktion auf Aussehen, Lachen, Blick) dieses Gefühl/die Träume auslöst, sondern auch der Schweiss und Geruch .. die sogennten Ferromone .. die sexuelle Reaktion auslöst.

Leider hast du kein Alter genannt, so dass man natürlich ein wenig im Nebel herumstochert, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du noch sehr jung bist und keine Erfahrung mit Frauen/Mädels hast und du Dich in der anfänglichen Phase der Pupertät befindest. In dieser Zeit reagierst du  auf alles ... . Gibt sich aber mit der Zeit.

Wenn Deine Schwester moschushaltiges Parfum verwendet, ist Deine starke Reaktion sogar verständlich.

Mach Dir keine Sorgen wegen der Reaktion, genieße Deine Phantasie, aber laß sie nie Real werden. Halte ein wenig Abstand von ihr, damit Du nicht ihre Ferromone abkriegst, dann wird die Reaktion weniger heftig sein.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Im Traum werden Dinge verarbeitet, die einen tagsüber "unbewusst" durch den Kopf gehen. Dann werden sehr oft die Dinge vermischt.

Bei mir ist es z.B. so, wenn ich Abends intensiv an etwas denke, so die letzten 3 Stunden vorm Einschlafen und ich denke nichts traumbezogenes (also entweder dass ich davon träumen möchte oder nicht) dann träume ich oft davon.

Wenn ich z.B. mir Abends viele Bilder anschaue von verschiedenen Gerichten, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass ich von einem Restaurant oder dergleichen träumen werde.

Oder wenn ich mir einen Actionfilm oder was anderes im Fernsehen schaue, was mich einfach danach noch zu sehr beschäftigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass ich dann was abenteuerliches träume.

Ist aber ganz unterschiedlich...

In deinem Fall ist das auch so, dass du wahrscheinlich des Öfteren einfach an Sex denkst und dann deine Schwester ja sehr oft sehen wirst. Und im Traum werden dann, wie gesagt die Dinge vermischt und stehen nur für bestimmte Symbole, die aber nichts weiter zu bedeuten haben.

Du solltest wirklich mal mehr mit anderen Menschen in Kontakt kommen, denke ich mal ;) Dein Gehirn und deine Gedanken brauchen andere Bezugspunkte.

Ich nehme an, dass du auf dem Höhepunkt deiner Pubertät bist, aber noch wenig Kontakt zu potentiellen Sexualpartnerinnen hast. So ist deine Schwester vielleicht die einzige junge Frau, die dir vertraut ist. Da kann es im Traum durchaus zu Verwechslungen kommen:

Du möchtest Sex mit irgendeinem Mädchen, dein Hirn gaukelt dir Bilder deiner Schwester vor - und so scheint es dir, dass du im Traum deine Schwester haben willst. Nein - Träume zeigen nicht die Wirklickkeit.

in letzter zeit häufiger komische träume was hat das zu bedeuten?

Hallo ich hab in letzter zeit oft komische träume ein beispiel : hab ich geträumt das mein verlobter mir sagte das er nach Österreich gehen will er hat dort verwandte unter anderem Onkels Familie usw einem geht's aber auch nicht so gut dort hat das vielleicht was damit zu tun? Und diese Nacht hab ich geträumt das meine kleine Schwester im Krankenwagen war also ich hab sie gesehn im Traum wie sie da lag .. wieso träume ich sowas ? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Sex Traum mit meinem Vater. Was tun?

Hey also ich habe ein Problem und zwar habe ich in letzter Zeit öfters geträumt Sex mit meinem Vater zu haben. Ich weiß nicht wieso aber diese Träume gefallen mir auch und wenn ich auf wache bin ich auch immer total feucht nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kann mir nicht vorstellen je Sex mit meinem Vater zu haben und auch wenn mir diese Träume Spaß machen möchte ich dass es aufhört was soll ich machen?

...zur Frage

Warum träume ich sowas (Sex, Prostitution)?

Ich bin 19 Jahre alt und träume in letzter Zeit immer öfter von Sex bzw erwische mich wie ich mir tagsüber Sachen ausmale. Ich träume vor allem davon Prostituierte zu sein. Nicht in einem Bordell, sondern privat. Ich würde das am liebsten mal ausprobieren.

...zur Frage

Intime träume mit kleiner schwester?

Bin 14 und n junge. Ich und meine Freundin haben vor oral sex auszuprobieren worauf ich sehr neugierig bin. Aber wieso zur hölle träume ich sowas mit meiner kleinen schwester ich hab jz voll das scheiss komische gefühl. Woran könnte es liegen und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?