Im Traum Sex mit anderen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"In unserem Sex Leben ist auch alles in Ordnung? "
Das kannst du nur selbst beantworten, da du über euer gemeinsames Sex-Leben nichts geschrieben hast. Hattest du denn auch Sex mit den Ex-Freunden, von denen du geträumt hast? Ist das "anderer Sex" als den, den du jetzt hast?

Dein Körper zeigt dir Möglichkeiten auf, evtl. träumen auch deinen Ex-Freunde/Partner noch von Dir und ihr verbindet euch in Gedanken da. Wer weiss? Evtl. fragts du einen mal, "hast du evtl. heute nacht von mir geträumt?". Wenn du Vertrauen hast und der das nicht rumquatscht...

Dein jetziger Freund könnte evtl. kein Verständnis für Deine Träume haben, wie schätzt du den denn ein - falls du das mal beiläufig erzählst oder ihn fragst, ob das bei ihm auch so ist?

Gäbe das einen Krach oder hält Eure Beziehung das aus? Evtl. ist es ihm schon aufgefallen, dass du manchmal etwas durch den Wind warst.

Es ist normal, so was zu Träumen, sei froh, dass du dich an die schönen Gefühle deines Traums noch erinnern kannst. Viele träumen und wissen am Morgen gar nicht dass sie geträumt haben!

Sex ist dezeit auf jeden Fall ein wichtiges Thema für Dich - evtl. redest du mit deinem Freund mehr über Sex, dann hören evtl. die Träume wieder auf.

Evtl. hast du und dein Freund dann mal nach so einem Traum auch Sex miteinander (wenn du auf ihn geil bist) und du kannst mal etwas anderes ausprobieren oder zulassen oder genießen.

Alles ist möglich, wenn beide es wollen, keiner Muss.

Wenn du aber den ganzen tag geil auf jemand anderes bist und keinen Sex mit deinerm jetztigen Freund haben willst (innerlich von dir heraus) kann es wirklich sein, dass er nicht der richtige (Sex-)Partner jetzt für dich ist.

Ob Du dann deine Träume so ausleben willst oder einfach neu auf die Suche gehst bleibt dir überlassen. Tu jedenfalls alles was du tust mit einem guten Gefühl im Bauch, dann wird es schon "richtig" sein, egal was andere evtl. sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz natürlich. Ich träume in Beziehungen auch oft von Ex-Freundinnen und dass ich Sex mit ihnen habe. Dieses Gefühl bleibt auch manchmal nach dem Traum bestehen, da es sich ja um Personen handelt zu denen man sich körperlich hingezogen fühlt.

Mach dir keine Sorgen :) Das flacht irgendwann auch wieder ab. Nur weil du Träume hast heißt das ja nicht, dass du untreu bist. Solange du in der Realität deinem Freund treu bleibst dürfte es keine Probleme geben :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du verarbeitest etwas was mit dem Traum an sich nichts zu tun haben muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vermutlich dein erstes Mal mit ihm gewesen. Hast keinen Vergleich...

Dein Unterbewusstsein will da schon ein wenig mehr haben. Aber ist doch auch egal. Träume sind Schäume, Schäume sind Blasen und Blasen zerplatzen:)

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung und naturlich noch offen fuer viele neue Erfahrungen

Also traeumst du sie mit anderen als deinem Freund denn das kennst du bereits 

Du bist wie ein leerer Schrank mit gerade mal einem Kerzenstaender drin ~ dein Schrank moechte mit vielen interessanten Erinnerungen gefuellt werden ~ mit deinem Freund UND auch noch vieles andere und auch sex

und davon traeumst du ~ is ganz naturlich :-)

Vielleicht hast du beim sex mit deinem Freund Energi verloren ~ dann suchtst du unbewusst nach einem neuen Sexpartner von dem du wieder Energi bekommen kannst

auch das is eine moegliche Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?